Lustige Sprüche zum Abschied - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Abschied Gedicht mehr...

Lustige Sprüche zum Abschied

Überall wo Menschen zusammentreffen gehört auch Abschied feiern zum Alltag. Doch dies muss nicht immer traurig und angespannt verlaufen. Um einen anstehenden Abschied lustig und angenehm werden zu lassen, möchte ich hier nun einige lustige Sprüche vorstellen:

2
0
Abschied bedeutet auch Wiederkommen. Deshalb sei nicht traurig und freue Dich darauf.
am 29/07/2015 von Sebbi |
0
0
0
Dein Abschied ist wie ein leerer Kühlschrank: es ist unangenehm, aber man findet immer eine Lösung.
0
0
Dein Abschied ist wie ein alter Freund: man vermisst ihn, aber man weiß, dass man ihn wieder sieht.
0
0
Dein Abschied ist wie ein alter Pullover: warm und gemütlich, aber es ist Zeit für etwas Neues.
0
0
Dein Abschied ist wie ein leeres Blatt Papier: es ist unangenehm, aber man gewöhnt sich daran.
0
3
Ein Abschied bedeutet nur eine Trennung auf Zeit. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
am 09/09/2013 von test |
0
2
1
Denke dran, Abschied kann schmerzhaft sein, aber auch ein Start zu einem Neuanfang.
am 29/07/2015 von Marita033 |
0
1
0
Gemeinsam bauten wir uns auf und stärkten uns in schweren Tagen. Doch Abschied ist des Lebens Lauf, uns bleibt ein ewiger Dank zu sagen
am 31/03/2022 von Sebbi |
0
9
3
Abschied nehmen muss nicht bedeuten, dass alle Erinnerungen im Kopf gelöscht werden. Meistens bleiben nur die Guten auf der Festplatte haften.
am 29/07/2015 von robot |
0
0
2
Zum Abschied möchte ich dir gerne die Sterne vom Himmel holen, sie sollen nur vor deinem Haus leuchten. Sobald ich kann, will ich es wieder finden, selbst in dunkelster Nacht!
am 09/09/2013 von Jan |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum abschied nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum abschied.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: