Lustige Sprüche zum ersten Geburtstag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum ersten Geburtstag

Das erste Jahr des neuen Erdenbürgers ist vorbei und natürlich wird kräftig gefeiert, meist werden dann schon einige kleine Freunde eingeladen und ein Kindergeburtstag veranstaltet. Doch dafür braucht man natürlich auch die passenden Sprüche und Zitate.

Familie, Freunde und Bekannte schicken alle Glückwünschkarten und lassen den kleinen Erdenbürger so richtig hochleben
. Geschenke und eine große Torte gibt es natürlich auch.


1
0
Liebe entsteht schon vom ersten Moment der Geburt an, als du in meine Arme gelegt wurdest, so nackt und klein, wie du warst. Und ab diesem Moment war unser Leben ein einziges Abenteuer, bis heute zu deinem ersten Geburtstag.
am 11/05/2021 von Stefan |
0
0
0
Auch, als Säugling hattest du deinen eigenen Kopf und warst ein kleines Juwel, welches unsere Familie bereichert hat und nun im Mittelpunkt der Welt steht.
am 11/05/2021 von Karlchen |
0
0
0
Liebe ist eine besondere Tugend, die man zu wenigen Menschen ausleben kann, als du jedoch zu uns kamst, da habe ich eine neue Form von Liebe kennenlernt, die sich bis heute noch nicht verändert hat.
am 11/05/2021 von Sappel |
0
1
0
Seit du auf der Welt bist, habe ich einen Beschützerinstinkt bekommen. Tausend Schutzengel sollen auf dich achtgeben und an deiner Seite weilen, auch heute an deinem Geburtstag.
am 11/05/2021 von lara |
0
1
0
Wir feiern alle zusammen deinen ersten Geburtstag und wissen nun, dass du schon eine kleine Persönlichkeit bist, die sich behaupten kann und die ihren Weg im Leben finden wird.
am 11/05/2021 von avia |
0
0
0
Glück, Liebe und Geborgenheit haben wir dir im vergangenen Jahr geschenkt, doch auch für die Zukunft wünschen wir dir alles Gute.
am 11/05/2021 von LKleine |
0
12
0
Ich wünsche dir alles Verrückte, Wahnsinnige, Unglaubliche und Wunderbare zu deinem Geburtstag - bleib so einzigartig, wie du bist!
am 04/02/2014 von zzzh |
0
12
1
Im ersten Ehejahr strebt ein Mann die Vorherrschaft an. Im zweiten kämpft er um die Gleichberechtigung. Ab dem Dritten ringt er um die nackte Existenz.
am 12/02/2012 George Bernard Shaw zitiert von Anne |
0
9
2
Was soll ich zum Geburtstag dir schreiben?
Ach ja, „wir sollen gute Freunde bleiben“!
am 03/12/2013 von Jutta |
0
103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
« zurück1...2345678...22vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum ersten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum ersten geburtstag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: