Lustige Sprüche zum ersten Geburtstag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum ersten Geburtstag

Das erste Jahr des neuen Erdenbürgers ist vorbei und natürlich wird kräftig gefeiert, meist werden dann schon einige kleine Freunde eingeladen und ein Kindergeburtstag veranstaltet. Doch dafür braucht man natürlich auch die passenden Sprüche und Zitate.

Familie, Freunde und Bekannte schicken alle Glückwünschkarten und lassen den kleinen Erdenbürger so richtig hochleben
. Geschenke und eine große Torte gibt es natürlich auch.


0
0
Vorsicht, Milch ist gefährlicher als Alkohol... wie würde das ansonsten den Filmriss deiner ersten Lebensjahre erklären?
am 01/01/2019 von marla |
0
0
0
Schon in der ersten Klasse wird die Weisheit des Lebens gelernt. Nämlich, wie es ist ohne die Eltern bestehen zu müssen.
0
0
In Kreuzberg feiert man Karneval erst am Ersten Mai. Polizistenkostüme sind an diesem Tag jedoch nicht sehr sexy.
am 10/10/2013 von Karlchen |
0
0
0
Hast du noch keine Braut gefunden, möchtest aber heiraten, dann mach den ersten Schritt
0
0
Milch haut voll rein:
Oder kann sich jemand von euch an seine ersten Lebensjahre erinnern?
am 02/10/2014 von robot |
0
0
0
Für jeden Single kann es am Ersten Mai erlösend sein, wenn er in einer Stadt lebt, in der es keine Birken gibt.
am 10/10/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Soldat macht seine ersten Schießübungen und trifft die Scheibe drei Plätze weiter, wo keiner steht. Ich bin halt Quereinsteiger.
am 10/07/2020 von Karlchen |
0
1
0
Das ist der absolute Knüller. Kevin Müller sammelt seit der ersten Klasse Füller. Nun hat er schon einhundertzehn, wie soll das nur weiter gehen?
am 15/08/2014 von TanteE |
0
0
0
Wenn man zum ersten Mal in das neugebaute Haus eintritt und beim Zumachen der Tür, der Putz noch an den Wänden bleibt, hat man wahrscheinlich alles richtig gemacht.
am 02/03/2014 von Lole |
0
0
0
Wie bitte? Du sprichst mich doch nicht schon nach meiner ersten Tasse Kaffee an? Schwerer Fehler, mein Freund.
am 25/09/2020 von Marita0334 |
0
« zurück1...3456789...22vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum ersten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum ersten geburtstag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: