Lustige Sprüche zum ersten Geburtstag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum ersten Geburtstag

Das erste Jahr des neuen Erdenbürgers ist vorbei und natürlich wird kräftig gefeiert, meist werden dann schon einige kleine Freunde eingeladen und ein Kindergeburtstag veranstaltet. Doch dafür braucht man natürlich auch die passenden Sprüche und Zitate.

Familie, Freunde und Bekannte schicken alle Glückwünschkarten und lassen den kleinen Erdenbürger so richtig hochleben
. Geschenke und eine große Torte gibt es natürlich auch.


1
0
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Aber, wenn du nichts dagegen hast, komme ich auch noch ein zweites Mal an dir vorbei.
am 11/05/2012 von Karl |
0
0
0
Du hast den ersten Platz verfehlt, aber du hast den Marathontest bestanden!
am 29/08/2014 von avia4 |
0
0
0
Ich bin Rentner. Ich habe meinen ersten freien Tag, meine zweite Ehefrau und meine dritten Zähne.
am 15/09/2015 von Jerome |
0
0
0
Als ich den ersten Schnee meines Lebens sah, war ich enttäuscht, denn er war gar nicht wie im Film, sondern schmuddelig und schon im Schmelzen begriffen. Seitdem erwarte ich mir nichts mehr!
am 26/08/2015 von avia |
0
1
1
In Berlin gibt es immer weniger Menschen, die sich am Ersten Mai nach Kreuzberg begeben. Sie gehen mittlerweile viel lieber in das Fußballstadion in ihrer Umgebung.
am 10/10/2013 von John |
0
0
0
Man bekommt nie eine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen, aber manchmal nicht einmal eine.
am 30/11/2023 von lara |
0
0
0
Feier diesen Tag,
ein Jeder hat zugesagt,
Es wird gefeiert
bis in die Nacht.
Um zwölf knallt der Korken,
und aufgeschnitten werden die Torten.
Die Ersten sind beschwipst,
weil du es bist.
am 17/12/2013 von Thorsti |
0
0
0
Die Blumen sind nun schon in ihrem Winterschlaf, denn sie lassen beim ersten Frost die Blätter hängen und können den Wind, der über die Felder fegt nicht genießen.
am 10/05/2023 von Jörg |
0
0
0
Weihnachten kommt immer früher - vor allem in den Chören! Sofort nach der Sommerpause wird mit dem Üben der Weihnachtslieder begonnen, noch bevor die ersten Lebkuchen im Supermarkt ausliegen.
am 01/09/2016 von zzzh |
0
2
0
Die Mutter fragt ihren Sprössling nach dem ersten Schultag: „Na, wie war es in der Schule?“
Ludwig(7): „Alles Schwindel. Draußen steht dran erste Klasse. Und drin sind nur Holzbänke.“
am 27/08/2013 von test |
0
« zurück1...45678910...22vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum ersten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum ersten geburtstag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: