Lustige Sprüche zum Thema am Morgen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema am Morgen

Möchte man seine Lieben oder einem Morgenmuffel einen wunderschönen guten Morgen wünschen und Ihn oder Sie etwas necken, so ist das mit den nachfolgenden lustigen Sprüche zum Morgen möglich.

Egal ob gesagt, ein handgeschriebener Zettel oder eine SMS für das Handy. Die lustigen Sprüche am Morgen kommen immer gut an und zeigen, dass man an denjenigen „denkt“
.


0
0
Für manche geht die Sonne auf, für die Sonne gehe ich auf, jeden Morgen!
0
0
Heute Morgen beim Zähneputzen ist mir der Gedanke gekommen. Musste ihn dir sofort mitteilen: ich kann heute nicht.
am 11/10/2017 von Marita07 |
0
0
0
Mein Lehrer hat mein Heft mit roter Farbe vollgemalt. Morgen male ich in ihr Klassenbuch. So geht das nun wirklich nicht.
am 02/09/2018 von kleine83 |
0
0
0
Hast du schon mal eine Schildkröte auf dem Rücken gesehen, die mit vier Pfoten strampelt, um wieder hochzukommen? So stelle ich mir jedenfalls vor, wie du jeden Morgen versuchst aus dem Bett aufzustehen.
am 19/07/2015 von Kathrin |
0
3
1
Guten Morgen Sonnenschein, ich wünsch Dir, du wirst heute glücklich sein. Denn heute ist ein schöner Tag, drum sag ich Dir, dass ich Dich mag.
am 09/03/2012 von fox82 |
0
0
0
Lass uns morgen treffen und auswerten wie schlecht es uns doch geht. Vielleicht werden wir am Boden feststellen wie schwer das Leben als Millionär doch ist.
am 28/10/2013 von SirG |
0
0
0
Heute Morgen habe ich meine Notizen vergessen, aber dann dachte ich mir, dass es nur eine Rede ist, also wer weiß schon, wo wir bei so viel heißer Luft landen werden.
am 10/04/2019 von Maik |
0
0
0
Hier in der Firma wird nun speziell für einige Kolleginnen und Kollegen ein Sanitätszimmer eingerichtet und eine Krankenschwester eingestellt, welche ihnen jeden Morgen den Kaffeetropf anlegen muss.
am 21/01/2013 von zzzh |
0
0
0
Ich glaube es gibt kaum ein schöneres Gefühl als zu wissen, dass man sich für den nächsten Morgen keinen Wecker stellen muss sondern ausschlafen kann. Das kannst du von nun an jeden Tag.
0
0
Liebe heute, liebe morgen - einfach fröhlich ohne Sorgen. Lass uns das Leben zu zweit genießen, niemals emotional verdrießen. Los geht´s!
am 03/03/2019 von John |
0
« zurück1...18192021222324...27vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema am morgen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema am morgen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: