Lustige Sprüche zum Thema Oma geworden - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Oma geworden

Oma werden ist leicht. Einige Frauen werden bereits in jungen Jahren Oma und fühlen sich dann sehr alt. Da bieten sich lustige Sprüche für Frauen, die Oma geworden sind perfekt an, um zu gratulieren
.

Die frisch gebackene Oma ist für die meisten Enkel einer der wichtigsten Menschen und sollte aus diesem Grund ausgiebig beglückwünscht werden.


0
0
Ich bin es deine Lieblingstasse. Du könntest mir mal wieder einen Wellnesstag in der Spülmaschine gönnen. Mein Teint ist schon sehr dunkel geworden.
am 10/01/2017 von kleine83 |
0
0
0
Universität heißt eigentlich doch universelle oder generalisierte Ausbildung - aber was ist ein Bachelor, ist er ein universell gebildeter Mensch, oder ist er doch eher auf geistiger Sparflamme agieren? Das wäre doch ein schönes Thema für eine Bachelor Arbeit.
am 01/11/2021 von avia |
0
0
0
Zwei Kühe reden über eine dritte Kuh. „Warum ist die Rosa so mager geworden?“ „Weil sie abergläubisch ist. Sie frisst nur vierblättrigen Klee!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Jörg |
0
2
0
Oma geworden, das bedeutet gratis eine lebenslange Kinderbetreuung und Urlaubsvertretung zu sein, sowie Serviceleistungen aller Art am Enkelkind zu erbringen. Herzlichen Glückwunsch.
0
0
Mit deinem Müll bin ich der King.
Was wäre ich nur,
ohne deinen ganzen Müll geworden
am 30/10/2014 von Björn |
0
0
0
Da du mit einem Opa ins Bett gegangen bist, bist du heute nun endlich Oma geworden.
am 03/02/2018 von John |
0
0
0
Du Küken! Das kann ganz nett sein, aber wartet mal ab, bis aus dem Küken ein Riesenschwan geworden ist!
0
0
Jetzt bist du alt, du bist Oma geworden. Wurde auch Zeit.
am 03/02/2018 von Marita |
0
0
0
Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft,
dem Menschen Bier und Rebensaft,
darum danke Gott als guter Christ,
dass du kein Ochs geworden bist.
Kat.: Alk Sprüche
am 29/04/2013 von avia2 |
0
0
0
Du bist Oma geworden und bist fein heraus, denn deine eigenen Kinder sind raus aus dem Haus.
am 03/02/2018 von Lolle |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema oma geworden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema oma geworden.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: