Lustige Sprüche zum Totlachen bis der Arzt kommt - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Totlachen bis der Arzt kommt

Humor erleichtert das Leben in nahezu allen Lebenslagen und Situationen, sodass er entweder etwas Gelassenheit und Ermutigung schaffen kann, oder aber das Zusammenkommen Fremder auflockern kann.

Lustige Sprüche können schnell ein breites Lachen ins Gesicht zaubern und allzu ernste Gedanken verdrängen. Dies gelingt normalerweise auch bei jeder Altersgruppe, egal ob Kinder, junge Erwachsene oder Senioren
. Denn jeder lacht gerne und oft, wenn der richtige Anlass dafür geboten wird.

Deshalb ist es sehr hilfreich, einige lustige Sprüche parat zu haben, um sie dann wenn gefragt oder notwendig mit seinen Mitmenschen zu teilen. Da es allerdings anscheinend in der Natur der Menschen liegt, dass man Witze, oder die Pointe oft nicht mehr richtig erinnert und nacherzählen kann, sind im Folgenden einige lustige Sprüche mit Totlach-Garantie zusammengestellt.

Auch wenn hoffentlich kein Arzt notwendig sein wird, wird aber mit Sicherheit beim Hören kein Auge Trocken bleiben.


0
0
Zwei Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder.
'Und? geht's dir mittlerweile wieder besser?'
'Ja. Mein Arzt hat mir eine neue Medizin verschrieben. Einen Löffel täglich.'
'Muss ja nen guter Arzt sein, wenn du jetzt Löffel essen musst.'
Da kam ein Wanderer vorbei: 'Wieso denn? Sind doch Esslöffel!'
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von Nana |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Der Arzt ist ein Wegweiser ins Himmelreich.
am 19/05/2012 von Jeromecs |
0
1
0
Die Zeit ist der beste Arzt.
am 19/05/2012 von Joh3 |
0
0
1
Heute kommt ein Fußballspiel im Fernsehen. Verschieben wir also unser Sex. Der nächste Monat kommt ja bald.
am 04/03/2013 von avia2 |
0
0
0
Mein Arzt hat mir verboten zu sprechen.
am 05/02/2020 von Maike |
0
0
0
Lasst mich Arzt, ich bin durch!
am 08/08/2014 von Caro |
0
0
0
Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen.
am 01/06/2012 Helmut Schmidt zitiert von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...39vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum totlachen bis der arzt kommt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum totlachen bis der arzt kommt.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: