Lustige Sprüche zum Totlachen bis der Arzt kommt - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Totlachen bis der Arzt kommt

Humor erleichtert das Leben in nahezu allen Lebenslagen und Situationen, sodass er entweder etwas Gelassenheit und Ermutigung schaffen kann, oder aber das Zusammenkommen Fremder auflockern kann.

Lustige Sprüche können schnell ein breites Lachen ins Gesicht zaubern und allzu ernste Gedanken verdrängen. Dies gelingt normalerweise auch bei jeder Altersgruppe, egal ob Kinder, junge Erwachsene oder Senioren
. Denn jeder lacht gerne und oft, wenn der richtige Anlass dafür geboten wird.

Deshalb ist es sehr hilfreich, einige lustige Sprüche parat zu haben, um sie dann wenn gefragt oder notwendig mit seinen Mitmenschen zu teilen. Da es allerdings anscheinend in der Natur der Menschen liegt, dass man Witze, oder die Pointe oft nicht mehr richtig erinnert und nacherzählen kann, sind im Folgenden einige lustige Sprüche mit Totlach-Garantie zusammengestellt.

Auch wenn hoffentlich kein Arzt notwendig sein wird, wird aber mit Sicherheit beim Hören kein Auge Trocken bleiben.


0
0
Ein sehr alter Mann kommt zum Arzt: Herr Doktor, nach dem Sex habe ich immer so ein Pfeifen im Ohr? Darauf der Arzt: Was erwarten Sie denn in Ihrem Alter – stehenden Applaus?
am 20/02/2019 von larabee |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Frau Meier kommt zum Arzt und fragt ihn, was er denn ihrem Mann vorige Woche für Schlaftabletten verschrieben habe. Der Arzt versteht die Frage nicht und fragt warum. Frau Meier: Na weil er seitdem nicht wieder aufgewacht ist.
am 29/05/2017 von Nana |
0
0
0
Der Bauer kommt zum Arzt, er will dass der Arzt ihm einen "Tripper" verpasst. "Warum wollen Sie diese Krankheit denn?" fragt der Arzt. Da sagt der Bauer:"Wenn ich den Tripper habe,dann hat ihn auch die Magd. Wenn die Magd ihn hat, bekommt ihn auch der Knecht. Wenn der Knecht ihn hat, bekommt ihn auch die Bäuerin. Wenn die Bäuerin ihn hat, bekommt ihn auch der Pfarrer - und der soll ihn haben !!
2
0
Kommt ein Mann beim Arzt.
am 04/12/2016 von avia |
0
0
0
Ich kann Doktor spielen bis der Arzt kommt.
am 04/12/2016 von kleine83 |
0
0
0
Ich habe dich immer als meinen persönlichen Arzt gesehen, aber jetzt muss ich alleine zum Arzt gehen.
0
1
Arzt zum Patienten: Mit diesen Tablette könne sie problemlos die ganze Nacht durchschlafen.
Patient: Wie oft muss ich die Pillen einnehmen?
Arzt. So etwa alle drei Stunden.
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von Marita033 |
0
0
0
Zu welchem Arzt geht Pinocchio? Er geht zum Holz Nasen Ohren Arzt.
am 25/01/2020 von lara |
0
0
0
Der Arzt sagt zum Patienten, er soll mehr Obst und Gemüse essen. Der Patient meint, dass er dies sowieso schon macht, denn er trinkt Bier, das gesunden Hopfen enthält und dazu Obstler aus vielen verschiedenen Obstsorten. Da antwortet der Arzt, das sagt ihre Leber auch.
am 29/05/2017 von lall |
0
« zurück1...2345678...39vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum totlachen bis der arzt kommt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum totlachen bis der arzt kommt.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: