Lustige Sprüche zum Totlachen bis der Arzt kommt - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Totlachen bis der Arzt kommt

Humor erleichtert das Leben in nahezu allen Lebenslagen und Situationen, sodass er entweder etwas Gelassenheit und Ermutigung schaffen kann, oder aber das Zusammenkommen Fremder auflockern kann.

Lustige Sprüche können schnell ein breites Lachen ins Gesicht zaubern und allzu ernste Gedanken verdrängen. Dies gelingt normalerweise auch bei jeder Altersgruppe, egal ob Kinder, junge Erwachsene oder Senioren
. Denn jeder lacht gerne und oft, wenn der richtige Anlass dafür geboten wird.

Deshalb ist es sehr hilfreich, einige lustige Sprüche parat zu haben, um sie dann wenn gefragt oder notwendig mit seinen Mitmenschen zu teilen. Da es allerdings anscheinend in der Natur der Menschen liegt, dass man Witze, oder die Pointe oft nicht mehr richtig erinnert und nacherzählen kann, sind im Folgenden einige lustige Sprüche mit Totlach-Garantie zusammengestellt.

Auch wenn hoffentlich kein Arzt notwendig sein wird, wird aber mit Sicherheit beim Hören kein Auge Trocken bleiben.


25
3
Ist der Arbeitsstress vorbei, kommt das Rentenallerlei. Jetzt kommt aber die Familie zu Zuge und die Zeit vergeht wie im Fluge. Daher frisch, fromm, fröhlich frei, aus ist´s mit der Plagerei. Das einzige was dich noch Plagen kann, wo fängst du die Freizeitplanung an. Wir wünschen Energie und Kraft, dass du auch alles schaffst.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
5
1
Wer andere erheitern kann, ist von Natur aus Arzt
am 20/07/2012 Demokrit zitiert von Anne |
0
10
2
Nun ist der Zeitpunkt gekommen um das wohlverdiente Geld zu verprassen: hier kommt die Pensionierung.
am 12/07/2012 von Britta |
0
32
8
Psychiatrie Stadtname - Patient oder Arzt?
4
1
Der Begriff Muttersprachen kommt daher,
da die Männer nichts zu sagen haben.
am 13/06/2014 von avia3 |
0
30
8
Ich bin geschockt, geduckt, verwirrt,
hab ich mich wirklich nicht geirrt?
Du schaust so jung und frisch noch aus,
doch nach der vier die fünf kommt raus.
Auch mit noch so viel List,
konntest du nicht verhindern, dass du heute 50ig bist.
Doch wie heißt es so schön geschrieben,
und diesen Satz wirst du jetzt lieben:
„man ist so alt wie man sich fühlt“
am 20/04/2012 von Björn |
0
103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
0
1
Kommt ein Gerippe zum Arzt. Sagt der Arzt: „Ein Bisschen spät, was?“
am 20/08/2013 von Frank |
0
1
0
Kommt ein enorm dickes Ehepaar zum Arzt: Fragt der Arzt: Haben Sie Kinder? Darauf das Ehepaar: Sehen wir aus wie Artisten?
am 20/02/2019 von Mail4 |
0
0
0
Moritz liegt mit Fieber im Bett. Der Arzt kommt und untersucht ihn. Fragt Moritz den Arzt: „Herr Doktor, ich kann die Wahrheit ertragen. Wann muss ich wieder in die Schule?“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Marita033 |
0
« zurück1...2345678...39vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum totlachen bis der arzt kommt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum totlachen bis der arzt kommt.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: