Lustige Sprüche zur Geburt einer Tochter - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Keine Wahl Tochter Glück Kinderwagen Tränen Geburt Lachen mehr...

Lustige Sprüche zur Geburt einer Tochter

Zur Geburt eines Kindes gratulieren nicht nur Freunde und Familie, sondern auch Arbeitskollegen und Nachbarn. Diese möchten meist gern ein paar nette Zeilen schreiben und dazu eine Kleinigkeit überreichen. Da es oft nicht einfach ist, die richtigen Worte zu finden, gibt es hier einige lustige Sprüche zur Geburt einer Tochter, so dass man sich den einen oder anderen Spruch entlehnen kann
. Lustige Sprüche zur Geburt einer Tochter oder eines Sohnes können sein:

1
0
Meine Schwester hat gerade eine Tochter zur Welt gebracht. Damit wurde mein Wunsch eines Neffen zur Nichte gemacht.
am 15/09/2020 von Sven |
0
0
3
Ich habe mir immer vorgenommen, meine Tochter wie eine Prinzessin zu behandeln. Aber es stellt sich heraus, dass Zwangsheirat verboten ist.
am 22/08/2016 von SirG |
0
0
0
Ich habe mir immer vorgenommen, meine Tochter wie eine Prinzessin zu behandeln. Aber es stellt sich heraus, dass Zwangsheirat verboten ist.
am 12/08/2016 von lea85 |
0
0
3
Die Geburt kann ein Mann auch einmal verpassen,
doch sollt er sich danach nicht sehen lassen.
am 15/02/2013 von Thorsti |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Frühling ist wie ein Neuanfang oder eine Geburt für die Welt, die jedes Jahr wieder ihre Schwingen ausbreitet und wie ein Schmetterling ins Ungewisse fliegt.
am 10/04/2023 von lea85 |
0
0
1
Eine Mutter und eine Tochter beim Einkaufen sind eigentlich genau wie Pferdewirte bei der Arbeit. Ständig holen sie einen neuen Haufen Mist.
am 28/01/2023 von lara |
0
1
1
Ein Jahr ist seit deiner Geburt vergangen und seitdem haben wir an dir gehangen. Denn du bist unser ganzer Stolz und geschnitzt aus einem besonderen Holz.
am 11/05/2021 von SirG |
0
2
1
365 Tage sind seit deiner Geburt vergangen und nun bist du schon ein großes Kind, wie die Zeit vergeht, das merkt man an solchen Tagen ganz besonders.
am 11/05/2021 von Britta |
0
0
1
Frauen und Männer passen schon von Geburt an nicht zueinander, deshalb liegt auch die Scheidungsrate so hoch in Deutschland, der Rest der Verheirateten geht in anderen Betten spazieren.
am 10/08/2021 von Caro |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zur geburt einer tochter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zur geburt einer tochter.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: