Lustige Sprüche zur Geburt einer Tochter - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Keine Wahl Tochter Glück Kinderwagen Tränen Geburt Lachen mehr...

Lustige Sprüche zur Geburt einer Tochter

Zur Geburt eines Kindes gratulieren nicht nur Freunde und Familie, sondern auch Arbeitskollegen und Nachbarn. Diese möchten meist gern ein paar nette Zeilen schreiben und dazu eine Kleinigkeit überreichen. Da es oft nicht einfach ist, die richtigen Worte zu finden, gibt es hier einige lustige Sprüche zur Geburt einer Tochter, so dass man sich den einen oder anderen Spruch entlehnen kann
. Lustige Sprüche zur Geburt einer Tochter oder eines Sohnes können sein:

42
12
Bei jeder Streitfrage in einer langen Ehe gibt es zwei Standpunkte: Ihre und die Falschen.
am 04/06/2012 von Joh |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Manche ältere Frau behauptet, die beste Freundin ihrer Tochter - oder gar Enkelin zu sein. Ob das der Tochter oder Enkelin immer recht ist?
am 04/11/2015 von tzkztik |
0
0
0
Nachdem der Schüler endlich den Test fertig ausgefüllt hat und meinte:" Puh, das war aber eine schwere Geburt" meint der Hr. Professor:" Das war keine schwere Geburt, das war eine Steißlage!"
0
0
Gefährliche Situation in der Armee
Stäbler mit einer guten Idee, Fourier mit einer Waffe, Feldi mit einer Waffe, Offizier mit einer Landkarte
am 10/09/2022 von Sven |
0
0
0
Herr Kiffner, wie haben Sie Ihre Tochter genannt?
Marie-Juana.
am 30/04/2019 von Maik |
0
0
1
Andre Mütter haben auch schöne Töchter.
am 18/05/2012 von hugo |
0
0
0
Willst du gern die Tochter haben? Sieh Dir lieber vorher die Mutter an.
am 21/11/2017 von Maik |
0
0
0
Wer ist bei seiner Geburt schon grauhaarig?
Der Esel
Kat.: Scherzfragen
am 12/04/2016 von Marita033 |
0
0
2
Bei all den Maibäumen im Vorgarten ist es kein Wunder, dass unsere Tochter nicht weiß, von wem sie schwanger ist.
am 10/10/2013 von Björn |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zur geburt einer tochter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zur geburt einer tochter.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: