Lustige Sprüche zur Geburt eines Kindes - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zur Geburt eines Kindes

Die Geburt eines Kindes ist etwas ganz besonders. Deshalb möchten viele den neuen Erdenbürger und seine stolzen Eltern beschenken. Begleitet dazu macht sich auch eine kleine Grußkarte immer sehr gut
. Auf der Suche nach nachdenklichen, lustigen oder weisen Sprüchen zur Geburt wird man hier fündig.

0
0
Bei ihrer Geburt ist jede Person das Original, aber wenn sie stirbt ist sie nur eine Kopie.
am 03/09/2017 von Marita0335 |
0
0
3
Die Geburt kann ein Mann auch einmal verpassen,
doch sollt er sich danach nicht sehen lassen.
am 15/02/2013 von Thorsti |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Frühling ist wie ein Neuanfang oder eine Geburt für die Welt, die jedes Jahr wieder ihre Schwingen ausbreitet und wie ein Schmetterling ins Ungewisse fliegt.
am 10/04/2023 von lea85 |
0
1
1
Ein Jahr ist seit deiner Geburt vergangen und seitdem haben wir an dir gehangen. Denn du bist unser ganzer Stolz und geschnitzt aus einem besonderen Holz.
am 11/05/2021 von SirG |
0
2
1
365 Tage sind seit deiner Geburt vergangen und nun bist du schon ein großes Kind, wie die Zeit vergeht, das merkt man an solchen Tagen ganz besonders.
am 11/05/2021 von Britta |
0
0
1
Frauen und Männer passen schon von Geburt an nicht zueinander, deshalb liegt auch die Scheidungsrate so hoch in Deutschland, der Rest der Verheirateten geht in anderen Betten spazieren.
am 10/08/2021 von Caro |
0
0
2
Die nackte Geburt ist der erste Rausschmiss in die harte Realität. Später, wenn Kinder erwachsen werden, folgt der nächste Rausschmiss in das eigene Leben.
am 15/08/2014 von Britta |
0
0
0
Die erste Enttäuschung ist vermutlich schon einmal die Geburt. Gerade noch war es so kuschelig warm, nun liegt man im grellen Licht herum, wird künstlich angelächelt und soll das auch noch schön finden!
am 26/08/2015 von Maike |
0
1
0
Liebe entsteht schon vom ersten Moment der Geburt an, als du in meine Arme gelegt wurdest, so nackt und klein, wie du warst. Und ab diesem Moment war unser Leben ein einziges Abenteuer, bis heute zu deinem ersten Geburtstag.
am 11/05/2021 von Stefan |
0
« zurück1...3456789...20vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zur geburt eines kindes nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zur geburt eines kindes.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: