Lustige sprüche über bachelor absoventen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige sprüche über bachelor absoventen

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche über die Wahrheit Lustige Sprüche über den Frühling Lustige Sprüche über den Sommer Lustige Sprüche über Regen Lustige Sprüche über den Herbst


3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
0
0
Max ist nun endlich was geworden: Bachelor. Ob er dann nicht mehr mit uns spricht, die wir keinen Uniabschluss haben?
am 01/11/2021 von SirG |
0
0
0
Nun wollen wir alle mal üben, wie man Bachelor of Arts ausspricht. Achtung, den Spucknapf bereit halten!
am 01/11/2021 von lara |
0
0
0
Ede hat den Abschluss Bachelor in Mathe, den Master in BWL. Sehr verwirrend, das alles, was ist er denn nun, ob er es selber weiß?
am 01/11/2021 von Anne |
0
0
0
Bachelor und Master - das ist ein bisschen wie die erste und zweite Geige, aber jeder will zur zweiten vordringen. Ob das mal so gedacht war?
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Bachelor und die Praxis, das passt nun gar nicht zusammen. Learning by practicing - aber man ist ja noch jung, wenn man den BA erwirbt, das wird schon.
0
0
Nicht alles, was von den Amis kommt, ist toll. Hamburger, geschenkt, Coke, auch gut, aber diese Abschlüsse - was kann und ist ein Bachelor?
0
0
Über der Oberpfalz lacht die Sonne, über den SSV Jahn Regensburg ganz Deutschland.
am 02/05/2015 von Nana |
0
0
0
Ich freue mich 6 Monate auf den Urlaub.
Einen Tag über die Sonne und
eine Woche über den Sonnenbrand.
am 28/07/2013 von Britta |
0
« zurück1...2345678...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über bachelor absoventen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über bachelor absoventen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: