Lustige Sprüche über Chefs - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Chefs

Chef zu sein ist nicht schwer, die Verantwortung für die Arbeitsergebnisse zu tragen dagegen sehr. Humor entsteht dort, wo die Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit außerordentlich groß ist.

Bei vielen Vorgesetzten ist dies der Fall
. Manche möchten, können aber nicht, manche sind in die Rolle hineingeschlittert, so dass sie auf eine beinahe drollige Art und Weise überfordert sind und manche wiederum sehen auf dem Weg nach oben keine Notwendigkeit, sich mit anderen Menschen zu beschäftigen, außer mit sich selbst.

Diese lustigen Sprüche über Chefs beschreiben ihr Scheitern und zeigen auf, dass es auf den Schalthebeln der Macht gefährlich menschelt.


0
0
Chefs sind häufig der Meinung, dass alles um sie herum ein Kindergarten ist. Es ist aber stets unmöglich festzustellen, ob sie die Rolle des Erziehungsberechtigten oder die Rolle des größten und stärksten Jungen einnehmen.
am 04/10/2012 von SirG |
0
0
0
Solange die Menschen über dich reden,
bist du interessanter als ihr eigenes Leben.
Lausche den Gerüchten,
die sie über dich erzählen,
du lernst viel Neues von dir selbst kennen!
am 20/08/2021 von Sappel |
0
0
0
Chefs kritisieren öffentlich, um die Wirkung ihrer Worte zu verstärken, um Zeit zu sparen (Effizienz) und um ihre Nerven zu schonen: Lieber fahren sie nur einmal pauschal aus der Haut, als wegen jedes einzelnen Mitarbeiters zeitversetzt auszurasten.
am 04/10/2012 von test |
0
1
0
Frage Dich nicht, was andere über Dich denken. Die meisten Menschen sind zu dumm und zu faul, über Dich nachzudenken.
Hilft den Menschen, die sich immer zu viele Gedanken um das Geschwätz der Leute machen
0
0
Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich über etwas so Banales wie Untreue aufzuregen. In Brüssel streiten sie um das Überleben des Euro, und du jammerst über seine Untreue. Wie egozentrisch und kleingeistig kann man denn sein!
am 18/08/2012 von Anne |
0
0
0
Manche Chefs sind enttäuscht, dass die Mitarbeiter ohne ihr Zutun tolle Ergebnisse erzielen. Darum erfinden sie Scheinprobleme, die niemand außer ihnen verstehen und entwirren kann. Dann treten sie als Alleinunterhalter auf und stilisieren sich zu Rettern in letzter Not.
am 04/10/2012 von zzzh |
0
0
1
Komm ich über'n Hund, komm ich auch über'n Schwanz.
am 19/05/2012 von Stefan |
0
0
0
Klug ist, wer über sein eigenes Dasein als Mensch hinausdenken und erkennen kann, dass es - zumal ihm nur eine winzige Rolle erteilt wurde, die er am bestmöglichen gestalten darf - gar keinen Wert hat, sich ständig über Idioten aufzuregen oder sich überhaupt mit ihnen zu beschäftigen.
am 20/12/2018 von Björn |
0
0
0
Wenn ich etwas enttäuschend finde, habe ich es oft nicht ganz bis zum Ende gedacht. Ein gutes Beispiel sind Chefs, die auch nur Menschen sind, und meine tollen Meriten darum natürlich auch gar nicht erkennen können.
am 26/08/2015 von Joh3 |
0
0
0
Mit Chefs ist das so eine Sache. Wenn Du Dich zu sehr gehen lässt, lässt er Dich gehen.
am 11/06/2020 von Karl |
0
« zurück1...3456789...32vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über chefs nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über chefs.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: