Lustige Sprüche über das Aussehen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über das Aussehen

Wie siehst du aus und was verleiht dir und anderen Attraktivität? Was bringt es, wenn man ein Modellgesicht und einen komischen Charakter hat, auch dann ist man in der Gesellschaft meist nicht gut angesehen. Auch die Mimik spielt mit beim Aussehen.

Doch das ist nur ein Teil der Ausstrahlung
. Es kommt auf das Gesamtpaket drauf an, wie man anderen Leuten gegenübertritt.

Hier einmal passende Sprüche rund um das Thema Aussehen.


0
0
Das Aussehen eines Menschen spiegelt nicht nur die schönen Wimpern, das gepflegte, dicke Haar und die Gesichtszüge wieder, sondern auch den Charakter, der im Mittelpunkt eines jeden Menschen steht.
am 18/12/2022 von Karl |
0
0
0
Möchtest du vielleicht mit anderen Menschen zusammen ausgehen, dann zählt nicht nur das Outfit, sondern auch das Aussehen, die Frisur und die Dinge, die du unter dem Herzen trägst, denn genau das sieht auch der Partner, der neben der steht und sich in dich verliebt.
am 18/12/2022 von Marita03 |
0
0
0
Nein, ich hasse dich nicht! Nicht alles an dir. Ich mag dein Aussehen, dein Gelaber und deine Präsenz vielleicht nicht, aber ich liebe deine Abwesenheit.
am 19/07/2015 von Stefan |
0
0
0
Vielen kommt es nicht auf das Aussehen des Partners an, sondern auf die Möglichkeit, wie man zusammenlebt und sich gegenseitig stützt und hält. Das ist ein besonderes Merkmal in einer Beziehung. Nicht immer muss man perfekt zueinander passen, sondern sich arrangieren und gemeinsam einen Weg finden.
am 18/12/2022 von Blub |
0
0
0
Wenn du ein Date hast, dann berücksichtige nicht allein das Aussehen der gegenüberstehenden Person, sondern auch die Werte und die Ausstrahlung. Nur so kannst du den Mittelpunkt finden und dich zu etwas ganz Besonderem ausbilden lassen. Bildung und innere Werte sind also ebenfalls sehr wichtig beim Gesamtbild des Menschen, denn diese stehen hoch im Kurs.
am 18/12/2022 von fox82 |
0
0
1
Ich hab die Macht über den Grill.
am 08/07/2017 von Blub |
0
0
0
Mensch, da bist du ja!
Wir haben schon so lang' auf dich gewartet!
Sind unzählige Stunden den Flur auf und ab gelaufen!
Sind unzählige Tage die Treppen hinauf und hinab gestiegen!
Haben unzählige Male geübt, die Wehen auszustehen und zu veratmen!
Nacht für Nacht sind wir wach geworden, mit den Händen auf dem Bauch!
Wir haben uns all die vielen Monate gefragt, wie du wohl aussehen magst!
am 03/08/2013 von Björn |
0
0
0
Probieren geht über studieren!
am 19/05/2012 von Karlchen |
0
2
0
Heute habe ich meinen Tagesablauf komplett anders geplant. Sonst gehe ich nach dem Frühstück immer mit dem Hund durch den Park, gehe dann zum Bäcker, hole warme Brötchen und laufe dann über den Feldweg zurück zu unserem Haus. Doch heute, gehe ich nach dem Frühstück mit dem Hund durch den Park, dann zum Bäcker und dann über den Feldweg nach Hause! … aber ohne Hund!
am 04/05/2012 von Karl |
0
0
0
Chefs sind nie gut gelaunt! Wenn sie einmal ausnahmsweise gut gelaunt sind, dann haben sie soeben ein Konzept durchgeboxt, dass sie gut aussehen lässt, aber nicht funktioniert. Oder sie haben ihre Position auf Kosten anderer Machtmenschen gefestigt. Oder sie haben ihren Untergebenen wieder eindrucksvoll aufgezeigt, dass sie einfältige Arbeitsverweigerer mit Hang zu freizeitorientierter Schonhaltung sind.
am 04/10/2012 von Eva |
0
« zurück1...567891011...34vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über das aussehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über das aussehen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: