Lustige Sprüche über das Älterwerden - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über das Älterwerden

Älter werden ist kein Grund zur Panik! Im Folgenden werden euch schöne Sprüche über das älter werden vorgestellt, diese sind mit Humor zu verstehen und sollen natürlich niemanden auf irgendeine Art und Weise vor den Kopf stoßen.

Mit dem älter werden haben leider immer noch viele Menschen ein Problem, denn mit dem Altern kommen auch oft gewisse Beschwerde die vielen ungelegen kommen. Doch auch mit Rücken- oder Gelenkschmerzen sollte man sich uns das Leben nicht zu ernst nehmen
. Man soll soviel Spaß und Freude wie möglich haben!


6
4
Wenn der Himmel sich verdunkelt, und am Himmel ein Stern funkelt, liegst Du allein in Deinem Bett und das findest du sicher nicht so nett. Aber tröste Dich, dass ist nicht so schlimm, weil ich in Gedanken bei Dir bin. Ich werde über Dich immer wachen und lass es nun auf einer Party krachen.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
3
2
Ich habe ein gebrochenes Bein, eine blutige Nase, eine Rauchvergiftung und verbringe nun meine restliche Woche im Krankenhaus, woran kann das wohl liegen? Super, du kannst es dir sicher denken. Erst bin ich auf der Treppe, auf deinen Murmeln ausgerutscht, dann stolperte ich über deine Burg aus Legobausteinen und zu guter Letzt, kam ich in die Küche in der du vergessen hast deine Spiegeleier aus der Pfanne zu nehmen. Viel Spaß in der Schule und freu dich auf das Ende der Woche!
am 03/02/2012 von Maik |
0
15
11
Wieder ein Jahr herum,
wieder Sprüche, manche dumm.
Einige sogar ausgeleiert,
deshalb wird jetzt gefeiert.
Denn eines ist ganz klar,
gleiches kommt auch nächstes Jahr.
am 24/12/2013 von robot |
0
6
6
Das Jubiläum ist eine Gelegenheit über die eigenen Leistungen zu sinnieren. Du kannst dies sicherlich mit Genugtuung tun, denn deine Arbeit war stets hervorragend und du stets ein beliebter Kollege. Aus diesem Grunde schicken wir die herzliche Glückwünsche!
am 02/07/2013 von biene |
0
8
9
Jahre hast du nun schon erreicht. Du wirst immer älter und älter. Auch deine Haut wird faltig und schlaff, deshalb sind auch heute alle baff. Doch lass dir sagen, in den Jahren, hast du schon sehr viel gelernt und man hat dich sozusagen komplett entkernt. Eine tolle Feier steht uns bevor, denn heute singen wir alle im kleinen Chor. Das Lied welches wir singen, handelt über deinen Zukunftsberuf das „Ringen“. Prost!
am 28/01/2012 von Maria |
0
9
11
Immer, wenn's nicht so läuft wie es laufen sollte, kann man an banale Dinge des Lebens denken. Zum Beispiel lustige Worte. "Tigerkaka" - schwedisch für "Marmorkuchen":D
am 20/12/2018 von Jeromecs |
0
5
6
Dass du jetzt gehen musst, habe ich schon lang gewusst. Dass der Abschied gar so quält, ja sogar zum schwersten zählt, hätte ich so nicht gedacht und mir einen Schnappschuss von dir gemacht. Über das Bildbearbeitungsprogramm, mach ich dir wieder braune Haare dran. Ich kaschiere deinen Falten weg, ach bin ich heute wieder nett. Ich stell mir dann vor wie es damals war, vor so vielen vielen Jahr. Wie du noch warst so jung und voller Schwung und nun gehst du bald mit einem Gehstock rum.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
3
4
Es ist ja ein Kreuz mit dem Älterwerden. Aber: Darüber brauchst du dir noch keine Gedanken zu machen. Du bist 20, stehst in der Blüte deiner Jugend. Mach' das Beste draus und versuche, dein Lebtag mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen. Die Eltern haben dir ja vorgemacht, wie das geht und sie unterstützen dich immer, überall und nach Kräften.
am 14/06/2012 von fox82 |
0
10
13
Heute wirst du 60 und beginnst zu langsam rosten.
Ja, wir machen Sprüche auf deine Kosten.
am 09/11/2013 von sekghehsglke |
0
14
19
Hallo Schatz, weißt du eigentlich was man heraus bekommt wenn man die Zahlenkombination „43468“(IDIOT) über die Handytastatur in einer SMS eingibt? Falls ja, weißt du was ich heute über dich gedacht habe als du dem jungen blonden Luder hinterher geschaut hast.
am 03/02/2012 von Sven |
0
« zurück1...25262728293031...32vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über das älterwerden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über das älterwerden.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: