Lustige Sprüche über den Frühling - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über den Frühling

Der Frühling ist wohl die schönste Jahreszeit, wenn der Winter ausgetrieben wird und die Sonne lacht. Die Bäume haben besondere Blüten und der Regen wird weniger, dafür ist es mild und man kann das erste Mal in einem dünnen Pulli das Haus verlassen.

Es ist einzigartig, wie die Welt von vorn anfängt, wie sie blüht, grüne Wiesen entstehen und die Kargheit des Winters hinter sich lässt
. Das ist der Lauf der Dinge und den gibt es einmal pro Jahr.

Die ersten Sonnenstrahlen sind eine Wonne auf der Haut und die schönsten Veranstaltungen finden in Monaten Mai und Juni statt, denn dann ist auch der Mittsommer, der längste Tag des Jahres.

Hier einmal viele unterhaltsame Sprüche rund um den Frühling.


1
0
Frage Dich nicht, was andere über Dich denken. Die meisten Menschen sind zu dumm und zu faul, über Dich nachzudenken.
Hilft den Menschen, die sich immer zu viele Gedanken um das Geschwätz der Leute machen
0
0
Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich über etwas so Banales wie Untreue aufzuregen. In Brüssel streiten sie um das Überleben des Euro, und du jammerst über seine Untreue. Wie egozentrisch und kleingeistig kann man denn sein!
am 18/08/2012 von Anne |
0
0
1
Komm ich über'n Hund, komm ich auch über'n Schwanz.
am 19/05/2012 von Stefan |
0
0
0
Häschen mit den langen Ohren
ist ein bisschen durchgefroren.
Der Winter ist dies Jahr sehr lang,
doch Häschen ist kein bisschen bang!
Der Frühling ist schon unterwegs
mit Sonnenstrahl und Schokokeks!
Ich wünsch´ Dir bunte Ostereier,
sind´s zu viele, mach Rühreier.
am 22/10/2013 von Vera |
0
0
0
Bist du ein Frühlingskind, dann lächle geschwind, wenn die ersten Blumen sprießen und die Bäche ins Tal hineinfließen, wenn der Winter endlich mit Peitsche vertrieben wird und die erste Biene um deine Nase schwirrt. Genau dann ist der Mensch im Frühling angekommen.
am 10/04/2023 von LKleine |
0
0
0
Klug ist, wer über sein eigenes Dasein als Mensch hinausdenken und erkennen kann, dass es - zumal ihm nur eine winzige Rolle erteilt wurde, die er am bestmöglichen gestalten darf - gar keinen Wert hat, sich ständig über Idioten aufzuregen oder sich überhaupt mit ihnen zu beschäftigen.
am 20/12/2018 von Björn |
0
0
0
Manche Menschen verstehen den Winter nicht, der kalt und klamm vor einem liegt. Andere dagegen wollen den Sommer nicht, weil dieser zu heiß und trocken ist. Doch wer den Frühling nicht will, dem ist auch nicht mehr zu helfen, denn der ist der unangenehme Gefährte, der das Angenehme nicht mag.
am 10/04/2023 von robot |
0
0
0
Schule hurra, die Kinder sind jetzt wieder da,
sie holen ihre Bleistifte heraus und zeichnen ein großes Haus,
sie rechnen Aufgaben durch, lernen in Biologie was über den Lurch,
essen Mittag in der Kantine, verziehen im Sportunterricht keine Miene.
Das ist der Schulalltag und die Pflicht,
wenn man strahlt über das ganze Gesicht.
0
0
Es wird Frühling Landauf Landab und das Osterfest hält uns auf Trab. Die bemalten Eier stehen bereit und die Osternacht ist nicht mehr weit. Gearbeitet wird am Festtagsessen und die Waage wird für Tage im Schrank vergessen. Denn auch die Hasen aus Schokolade setzten an an Bauch, Po und Wade. Auch wenn die Zahlen auf der Waage nach oben geh´n, lasst das guten Schmaus nicht stehen. Ich wünsche Euch deshalb von Herzen, ein Osterfest ohne Bauchschmerzen.
am 25/08/2012 von Joh |
0
0
1
Ich hab die Macht über den Grill.
am 08/07/2017 von Blub |
0
« zurück1...3456789...32vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über den frühling nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über den frühling.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: