Lustige Sprüche über den Sommer - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über den Sommer

Der Sommer ist für die meisten Menschen die schönste Zeit des Jahres. Die Kinder freuen sich auf die Ferien, man kann die Tage am Strand genießen und es sich in der Eisdiele gut gehen lassen.

Auch der Jahresurlaub fällt meist in den Sommer
. Keine stressigen Tage im Büro, einfach mal das Leben genießen. Doch was macht die schönste Jahreszeit noch aus?

Mit den Nachfolgenden witzigen Sprüchen wollen wir euch den Sommer näherbringen.


2
1
Liebes Dr. Sommer Team: Meine Freundin hat ein Siemens C35i, ich aber ein Nokia 3310. Hat unsere Beziehung Zukunft?
am 08/05/2012 von Jutta |
0
0
0
Bis zum Sommer möchte ich eine Bikini-Figur haben. Doch der Anruf brachte nichts, weil keiner abgenommen hat.
am 02/08/2016 von Sven |
0
0
0
Klug ist, wer über sein eigenes Dasein als Mensch hinausdenken und erkennen kann, dass es - zumal ihm nur eine winzige Rolle erteilt wurde, die er am bestmöglichen gestalten darf - gar keinen Wert hat, sich ständig über Idioten aufzuregen oder sich überhaupt mit ihnen zu beschäftigen.
am 20/12/2018 von Björn |
0
0
0
Schule hurra, die Kinder sind jetzt wieder da,
sie holen ihre Bleistifte heraus und zeichnen ein großes Haus,
sie rechnen Aufgaben durch, lernen in Biologie was über den Lurch,
essen Mittag in der Kantine, verziehen im Sportunterricht keine Miene.
Das ist der Schulalltag und die Pflicht,
wenn man strahlt über das ganze Gesicht.
0
0
Wie ärgerlich ist es, wenn man Monatelang für die Bikinifigur trainiert hat, und der Sommer dann sprichwörtlich ins Wasser fällt. Also, genieße das Leben und denke nicht an Morgen.
am 20/04/2023 von Britta |
0
0
0
Vor allem im Sommer ist es manchmal hart den ganzen Tag am PC auszuharren, aber das ist kein Problem, denn es gibt ja genug Single-Chats, die man durchackern kann.
0
0
Endlich ist Sommer! Endlich kann man in kurzen Klamotten vor dem Computer und vor dem Fernseher sitzen.
am 15/08/2013 von Blub |
0
0
0
Ein schöner Sommer erwärmt nicht nur unsere Haut, er wärmt vor allem unsere Herzen
am 20/04/2023 von Ingo |
0
0
0
Frühling: welch wunderbar duftende Farben
Sommer: wie wohlig wärmende Wärme
Herbst: fälliges Fallen der Blätter
Winter: das Gemüt kühlende Kälte
am 20/01/2017 von LKleine |
0
0
0
Winter: Die Jahreszeit, in der man sich fragt, warum man sich jemals darüber beschwert hat, dass es im Sommer zu heiß ist.
am 20/05/2023 von Lolle |
0
« zurück1...78910111213...36vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über den sommer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über den sommer.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: