Lustige Sprüche über die Zukunft - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über die Zukunft

Wenn Menschen in die Zukunft blicken, hört man oft humorvolle und freche Sprüche. Eine Auswahl davon folgt jetzt unter dem Motto: Die Zeit wird mit uns reisen und allen Menschen die Zukunft weisen.


0
0
Du als Oma erlaubst deinem neu geborenen Enkel in Zukunft alles, was die Eltern verbieten werden.
am 03/02/2018 von lara |
0
0
0
Heutzutage werden Corona-Partys geschmissen,
die wird in Zukunft aber keiner vermissen.
am 10/09/2021 von Sappel |
0
0
0
Die Zukunft strahlt wie ein buntes Osterei, hoffentlich halten die Prognosen, sonst ist alles vorbei.
am 16/03/2014 von Marita03 |
0
0
0
Viele prophezeien, dass das Gegenwärtige der Weg in die Zukunft ist. Doch wie heißt die Straße, und wo ist das Navi, das uns hinführt?
am 16/03/2014 von Björn |
0
0
0
Mein Freund sagt mir immer, dass ich nicht über den Tellerrand hinausschauen muss, sondern über das Land hinaus denken muss.
am 20/11/2023 von Osma |
0
0
0
Das Ausbildungsende ist der Start in eine große berufliche Zukunft oder die Weiterführung des Kaffeediploms in einer Angestelltentätigkeit.
0
0
Bemerkung über angeblich geschmacklose Kleidung: De gustibus non est disputandum. (dt. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.)(lat.Sprichwort) . Oder: In der Altkleidersammlung hab ich nichts Besseres gefunden. Ich kam zu spät, Sie waren offensichtlich vor mir da.
0
0
Wenn alte Menschen über junge Menschen schimpfen, tun sie das nur um ihren erwachsenen Schein zu wahren. In Wahrheit kichern sie im Inneren über ihre eigenen Jugendsünden.
am 10/07/2023 von Osma |
0
0
0
Solange die Menschen über dich reden,
bist du interessanter als ihr eigenes Leben.
Lausche den Gerüchten,
die sie über dich erzählen,
du lernst viel Neues von dir selbst kennen!
am 20/08/2021 von Sappel |
0
0
0
Glück, Liebe und Geborgenheit haben wir dir im vergangenen Jahr geschenkt, doch auch für die Zukunft wünschen wir dir alles Gute.
« zurück1...3456789...35vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über die zukunft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über die zukunft.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: