Lustige Sprüche über die Zukunft - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über die Zukunft

Wenn Menschen in die Zukunft blicken, hört man oft humorvolle und freche Sprüche. Eine Auswahl davon folgt jetzt unter dem Motto: Die Zeit wird mit uns reisen und allen Menschen die Zukunft weisen.


1
0
Heute wurde ich im Büro gebeten, in Zukunft doch bitte nicht mehr so viel zu fluchen.
Daraufhin wäre mir beinahe der sch**ß, verf***t heiße Kaffee aus der Nase geflossen.
am 24/02/2021 von LisaB |
0
0
0
Klug ist, wer über sein eigenes Dasein als Mensch hinausdenken und erkennen kann, dass es - zumal ihm nur eine winzige Rolle erteilt wurde, die er am bestmöglichen gestalten darf - gar keinen Wert hat, sich ständig über Idioten aufzuregen oder sich überhaupt mit ihnen zu beschäftigen.
am 20/12/2018 von Björn |
0
0
0
Schule hurra, die Kinder sind jetzt wieder da,
sie holen ihre Bleistifte heraus und zeichnen ein großes Haus,
sie rechnen Aufgaben durch, lernen in Biologie was über den Lurch,
essen Mittag in der Kantine, verziehen im Sportunterricht keine Miene.
Das ist der Schulalltag und die Pflicht,
wenn man strahlt über das ganze Gesicht.
1
1
Die Zahl der Rentner wird sich in der Zukunft verdreifachen. Dann ist es nicht mehr, der blaue Planet. Dann ist es der graue Planet.
am 20/09/2019 von Sven |
0
0
0
Die Schule ist ein Sprungbrett zu einem Leben in der Zukunft. Du kannst dich hier rundum informieren und das mitnehmen, was du im zukünftigen Leben brauchen kannst.
am 18/11/2022 von Jeromecs |
0
1
0
Was manch einer als Freiheit ansieht, ist doch nur die pure Egozentrik. Wie soll die Zukunft wohl aussehen - alles freier, noch freier, noch mehr ich, ich, ich?
am 18/08/2015 von Joh1 |
0
0
0
Mach dem Prinzip "Reicht das Leben dir eine Zitrone, mach Limonade daraus!" kann man aus Corona jede Menge Vorteile und Tugenden ableiten - in die Zukunft planen, sich auf das Wesentliche beschränken zum Beispiel.
am 15/11/2020 von Jeromecs |
0
0
0
Zwar Leben wir im Hier und Jetzt recht, recht angenehm und nett, doch schon bestimmt die Zukunft das virtuelle Netz. Schon am Morgen kommt das Frühstück frisch gedruckt auf den Tisch und zum Mittag gibt’s dann digitalen Fisch.
am 16/03/2014 von avia |
0
1
0
In die Zukunft zu vertrauen,
habt Ihr begonnen ein Haus zu bauen.
Das Alles kostet ganz viel Geld,
das habt Ihr uns einmal erzählt.
Um Euch ein bisschen zu entlasten,
haben wir angefangen zu fasten.
das Gesparte möchten wir Euch nun schenken,
und viel Glück und Freude zu euch lenken.
am 23/03/2014 von Lolle |
0
0
1
Ich hab die Macht über den Grill.
am 08/07/2017 von Blub |
0
« zurück1...567891011...35vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über die zukunft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über die zukunft.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: