Lustige Sprüche über Soldaten - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Soldaten

Soldaten gelten als harte Jungs, die mit dreckverschmiertem Gesicht und Tarnanzug durch Wald und Flur robben. Ihnen wird auch ein sehr eigener Humor nachgesagt. Ob es die harten Anforderungen an den Alltag sind oder die berufsbedingte Zusammenrottung mit Artgenossen des überwiegend gleichen Geschlechts, die den Humor prägen, kann wohl nicht zu hundert Prozent belegt werden
.

Die Öffnung der Bundeswehr für Frauen hat zwar für gemischte Truppen gesorgt – doch die Probleme der Männer und Frauen im Staatsdienst sind dieselben. Einsätze oft fernab der Heimat, nicht selten unter Lebensgefahr. Da sind die Scherze über die gelacht wird, gern schon einmal etwas anders.

Auch wenn der Beruf Soldat nicht mehr ganz so viel Zuspruch findet wie früher – für die, die sich dafür entscheiden, ist der Beruf die beste Wahl.

Humor, Galgenhumor oder Sarkasmus helfen anderen aber auch Soldaten über die schwerste Zeit hinweg! Und das ein oder andere Lachen, entwaffnet den Feind, ohne Bedrohung und Waffengewalt. Also – friedliches Lachen allezeit!


0
0
Rollator frisieren und dann mit 120 Sachen über die Autobahn.
am 15/09/2015 von Marita0334 |
0
0
0
Schildkröten können über den Weg mehr erzählen als Hasen.
am 25/05/2014 von Mail4 |
0
0
0
Der Weg nach oben führt ab sofort nur über mich.
0
0
Über das Gesicht kann man die Stimmung des Herzens erkennen.
am 18/01/2023 von Britta |
0
0
0
Wer über sich haut, dem fallen die Späne in die Augen.
am 19/05/2012 von tester243 |
0
1
0
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!
am 12/08/2018 von Schorsch |
0
0
1
Was sagt man über eine Blondine beim Joggen?
Dumm gelaufen!
am 30/11/2012 von Caro |
0
0
0
Wächst dir dein Dreck über den Kopf,
ich nehme ihn dir ab
am 30/10/2014 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Über'm vollen Bauch lächelt ein fröhliches Haupt.
am 19/05/2012 von Jörg |
0
0
0
Nur wer sich über Kritik ärgert, weiß, dass er sie verdient.
am 27/04/2014 von Jörg |
0
« zurück1...45678910...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über soldaten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über soldaten.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: