Lustige Sprüche über Soldaten - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Soldaten

Soldaten gelten als harte Jungs, die mit dreckverschmiertem Gesicht und Tarnanzug durch Wald und Flur robben. Ihnen wird auch ein sehr eigener Humor nachgesagt. Ob es die harten Anforderungen an den Alltag sind oder die berufsbedingte Zusammenrottung mit Artgenossen des überwiegend gleichen Geschlechts, die den Humor prägen, kann wohl nicht zu hundert Prozent belegt werden
.

Die Öffnung der Bundeswehr für Frauen hat zwar für gemischte Truppen gesorgt – doch die Probleme der Männer und Frauen im Staatsdienst sind dieselben. Einsätze oft fernab der Heimat, nicht selten unter Lebensgefahr. Da sind die Scherze über die gelacht wird, gern schon einmal etwas anders.

Auch wenn der Beruf Soldat nicht mehr ganz so viel Zuspruch findet wie früher – für die, die sich dafür entscheiden, ist der Beruf die beste Wahl.

Humor, Galgenhumor oder Sarkasmus helfen anderen aber auch Soldaten über die schwerste Zeit hinweg! Und das ein oder andere Lachen, entwaffnet den Feind, ohne Bedrohung und Waffengewalt. Also – friedliches Lachen allezeit!


1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Über der Oberpfalz lacht die Sonne, über den SSV Jahn Regensburg ganz Deutschland.
am 02/05/2015 von Nana |
0
0
0
Die Bundeswehr bereitet sich auf den Weltuntergang vor. Alle Soldaten werden in unterirdischen Bunkern so lange eingefroren, bis in Tausenden von Jahren Kampfeinsätze gegen Alien-Terroristen nicht mehr so ganz auszuschließen sein werden.
am 09/08/2013 von biene |
0
0
0
Ich freue mich 6 Monate auf den Urlaub.
Einen Tag über die Sonne und
eine Woche über den Sonnenbrand.
am 28/07/2013 von Britta |
0
0
1
Die Menge der Trauergäste sagt nichts über den Verstorbenen. Nur über das Gasthaus, in welchem der Leichenschmaus stattfindet.
am 02/04/2021 von Osma |
0
0
0
Wer alles über einen Kamm schert, überträgt leicht Läuse, die ihm dann über die Leber laufen.
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
1
0
Lieber über den Schatten springen, als über die Klinge.
am 08/10/2012 von Jutta |
0
0
0
Wenn sich zwei Bauern treffen,
reden sie meist nicht über die Ernte,
sondern über den abwesenden Dritten.
0
0
Mein Freund sagt mir immer, dass ich nicht über den Tellerrand hinausschauen muss, sondern über das Land hinaus denken muss.
am 20/11/2023 von Osma |
0
« zurück1...2345678...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über soldaten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über soldaten.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: