Lustige Sprüche über Soldaten - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Soldaten

Soldaten gelten als harte Jungs, die mit dreckverschmiertem Gesicht und Tarnanzug durch Wald und Flur robben. Ihnen wird auch ein sehr eigener Humor nachgesagt. Ob es die harten Anforderungen an den Alltag sind oder die berufsbedingte Zusammenrottung mit Artgenossen des überwiegend gleichen Geschlechts, die den Humor prägen, kann wohl nicht zu hundert Prozent belegt werden
.

Die Öffnung der Bundeswehr für Frauen hat zwar für gemischte Truppen gesorgt – doch die Probleme der Männer und Frauen im Staatsdienst sind dieselben. Einsätze oft fernab der Heimat, nicht selten unter Lebensgefahr. Da sind die Scherze über die gelacht wird, gern schon einmal etwas anders.

Auch wenn der Beruf Soldat nicht mehr ganz so viel Zuspruch findet wie früher – für die, die sich dafür entscheiden, ist der Beruf die beste Wahl.

Humor, Galgenhumor oder Sarkasmus helfen anderen aber auch Soldaten über die schwerste Zeit hinweg! Und das ein oder andere Lachen, entwaffnet den Feind, ohne Bedrohung und Waffengewalt. Also – friedliches Lachen allezeit!


0
0
Soldaten holen nur und bringen nichts.
am 19/05/2012 von biene |
0
0
0
Der letzte Tag im Dienst eines Soldaten ist das Solldatum.
am 10/07/2020 von Schorsch |
0
0
0
Soldaten sind des Feindes Trutz, Des Landes Schutz.
am 19/05/2012 von Basti |
0
0
0
Bei den Soldaten ist es keine Kameradschaft, wenn nur der eine Kamerad arbeitet.
am 20/07/2020 von SirG |
0
0
0
Welches ist das Lied der Soldaten? Feuer, Wasser, Luft und Erde (u.a. M. Matthieu)
am 10/07/2020 von Joh1 |
0
0
0
Geplatzte Verabredungen können einen Soldaten nicht enttäuschen. Er ist versetzt werden gewöhnt.
am 10/07/2020 von Marita07 |
0
0
0
Ich weiß, dass es für mich als Soldaten keine Krankheit oder Verletzung gibt, die nicht dank Hilfe der Sanitäter zum Tode führen kann.
am 01/07/2020 von TanteE |
0
0
0
Beim Militär bekommt jeder was er braucht. Was die Soldaten nicht bekommen, brauchen sie auch nicht.
am 20/07/2020 von lea85 |
0
0
0
Warum Soldaten die besten Partner sind? Sie machen was du sagst, stellen keine dummen Fragen und sind lausiges Essen gewöhnt.
am 10/07/2020 von Maritas |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
« zurück1...2345678...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über soldaten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über soldaten.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: