Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben

Jeder kennt es: Man ist auf einer Party oder trifft sich einfach auf einen entspannten Abend mit seinen Freunden, und irgendwann gesellt sich die Langeweile dazu.

Wahrheit oder Pflicht ist schon immer ein beliebtes Spiel gewesen, in vielen Altersklassen.

Es lockert jede Stimmung auf und bringt Spaß herbei
. Besonders lustige Fragen und Aufgaben sind beliebt, bei benötigter Inspiration finden sich hier kreative Ideen.

Im folgenden viele lustige Fragen und Pflichtaufgaben:


0
0
Verzichte dieses Jahr auf nette Wünsche per Post, Handy oder Email. Schickt mir lieber Kohle, Alkohol oder Brillis.
am 23/02/2015 von Joh |
0
0
1
Meinen Psychiater bezahle ich mit Karotten, Heu und Stroh. Immerhin stellt er keine Fragen und nimmt mich, wie ich bin.
am 08/07/2019 von Joh1 |
0
0
0
Meinen Psychiater bezahle ich mit Karotten, Heu und Stroh. Immerhin stellt er keine Fragen und nimmt mich, wie ich bin.
am 28/07/2019 von Marita |
0
1
1
Wie ihr sicher schon wisst,
schon bald mein Geburtstag ist.
Als bester Freund ist es Pflicht,
dass du vergisst ihn nicht.
Bei gutem Essen und etwas Programm,
feiern wir ganz ohne Tamtam.
Lasst euch also nicht lang bitten,
denn es ist ja unbestritten.
In meinem Freundeskreis gehört ihr zum engsten Kern,
darum lad ich euch ein sehr gern.
am 11/05/2014 von Nana |
0
3
0
In der Werbung heißt es, dass dieser Drink unwiderstehlich macht,
nun wollte ich dich mal fragen: "Wirkt er schon?"
am 12/04/2012 von Karlchen |
0
0
0
Im Wein liegt die Wahrheit.
am 19/05/2012 von Caro |
0
0
0
Die Wahrheit liegt in der Mitte.
am 19/05/2012 von Jerome |
0
1
0
Kindermund tut Wahrheit kund.
am 19/05/2012 von JohnR |
0
0
0
Mutig ist, wer Wahrheit spricht.
am 09/08/2013 von Jeromec |
0
0
0
Herr Lagerfeld darf ich kurz fragen: "Könnte die Meerjungfrau in Kopenhagen einen hohen Hemdenkragen, wie sie ihn haben, tragen?"
am 20/11/2018 von John |
0
« zurück1...6789101112...58vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige wahrheit oder pflicht fragen und aufgaben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige wahrheit oder pflicht fragen und aufgaben.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: