Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben

Jeder kennt es: Man ist auf einer Party oder trifft sich einfach auf einen entspannten Abend mit seinen Freunden, und irgendwann gesellt sich die Langeweile dazu.

Wahrheit oder Pflicht ist schon immer ein beliebtes Spiel gewesen, in vielen Altersklassen.

Es lockert jede Stimmung auf und bringt Spaß herbei
. Besonders lustige Fragen und Aufgaben sind beliebt, bei benötigter Inspiration finden sich hier kreative Ideen.

Im folgenden viele lustige Fragen und Pflichtaufgaben:


0
0
Du kannst kein guter Anführer sein,
wenn du alles allein machen möchtest.
Springe über dein eigenes Ego,
verteile die Aufgaben
und hoffe, dass es gut wird.
am 01/06/2020 von Caro |
0
2
0
Das reicht dir immer noch nicht?
Dann ignoriere einfach deine Pflicht
und treffe dich mit anderen Menschen,
dann zeigen die Polizisten dir gleich deine Grenzen.
am 10/09/2021 von John |
0
1
2
Der- oder diejenige ist weise, wenn er, oder sie, beim unrechten Gedanken schweigt.
Der- oder diejenige ist verheiratet, wenn er, oder sie, beim rechten Gedanken schweigt.
Reden ist Silber und Schweigen ist Gold.
am 08/06/2012 von tester |
0
0
0
Schüler: "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen!“
Lehrer: "Aber ihr hattet doch nur drei kleine Aufgaben zu erledigen..."
Schüler: "Naja, er ist ja momentan sowieso auf Diät."
1
0
Wenn du einfache Aufgaben erledigen musst, verschiebe sie ruhig. Es gibt immer genügend Zeit, sie später zu erledigen. Versaue dir damit nicht deinen wohl verdienten Feierabend.
am 20/08/2019 von tzkztik |
0
0
1
Du brennst bei mir offene Fragen ein.
am 11/12/2017 von lara |
0
0
0
Viele Aufgaben der Menschen sind interessant, aber die des Technikers noch mehr. Er repariert eine Sache und freut sich, aber es freuen sich auch Personen, für die er das machte.
am 30/05/2015 von Marita033 |
0
0
0
Fürbitte ist kein Dankeschön auf dumme Fragen.
am 10/04/2022 von Schorsch |
0
0
0
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
am 09/08/2013 Antoine de Saint Exupery zitiert von Jerome |
0
0
0
Macht jemand eine abwertende Bemerkung über die lange Dauer des Studiums oder der Ausbildung, sagt man: Was lange währt, wird endlich gut.(Sprichwort). Oder: Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.(Sprichwort)
. Oder: Das ist Absicht! Ich möchte die Zeitspanne zwischen Studienabschluss und Rentenalter minimieren!
« zurück1...3456789...58vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige wahrheit oder pflicht fragen und aufgaben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige wahrheit oder pflicht fragen und aufgaben.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: