Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben

Jeder kennt es: Man ist auf einer Party oder trifft sich einfach auf einen entspannten Abend mit seinen Freunden, und irgendwann gesellt sich die Langeweile dazu.

Wahrheit oder Pflicht ist schon immer ein beliebtes Spiel gewesen, in vielen Altersklassen.

Es lockert jede Stimmung auf und bringt Spaß herbei
. Besonders lustige Fragen und Aufgaben sind beliebt, bei benötigter Inspiration finden sich hier kreative Ideen.

Im folgenden viele lustige Fragen und Pflichtaufgaben:


23
3
Einen Tipp für die Rentenzeit, dass sie bleibt voll Heiterkeit. Zu Beginn ist eine Warnung Pflicht, übernimm dich nicht. Ist dabei das richtige Maß, macht alles noch viel mehr Spaß.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
78
13
Hast du jetzt die Mülltüten, oder muss ich die Leiche doch hexeln? - Oh...du bist's, ich dachte du wärst der Rocker von gestern, vergiss das.
5
1
Freizeit und Freiheit. Keine Vorgesetzten oder Termine?
Das gibt’s nur in der Pensionierung.
am 12/07/2012 von Jerome |
0
15
3
Kennst du das Schild „Eltern haften für ihre Kinder“? Wahrscheinlich nicht, oder du hast es übersehen! Viel Spaß mit dem Haushalt und dem Garten, dein Vater und ich sind für 2 Jahre hinter schwedischen Gardinen und damit meinen wir nicht „IKEA“.
am 03/02/2012 von Basti |
0
9
2
In der Ehe gibt es gemeinsame Probleme zu lösen, die der oder die einzelne nicht hat!
am 08/06/2012 von fox82 |
0
4
1
Wenn ein Vater unverzagt
zu seinen Kindern sagt,
dass er aus gehen mag
derweil die Mutter ohne Klag.
Und wenn dann die Freunde mit dem Bollerwagen,
um Begleitung fragen,
die der Vater nicht versagen
kann,
als Mann,
dann ist mit einem Schlag
Vatertag
am 24/07/2012 von Schorsch |
0
32
8
Psychiatrie Stadtname - Patient oder Arzt?
4
1
"Lebe glücklich, lebe froh wie der Mops im Haferstroh" ist ein überlieferter Spruch, der häufig in Poesiealben steht und häufig abgewandelt wird wie in: "Lebe glücklich lebe froh wie der Mops im Bohnenstroh" oder "Lebe glücklich lebe froh wie der Mops auf dem Gästeklo", wenn es etwas familiärer zugeht.
am 12/02/2012 von lara |
0
0
0
Die Antwort von Captain Jack Sparrow auf zwei Gardeoffiziere, die sich fragen, ob er die Wahrheit sagt, nachdem er behauptet, dass er ein Schiff kapern möchte, lautet: „Oder er wüsste, dass ihr ihm
am 19/01/2013 von Caro |
0
0
0
Die Jugend hat die Pflicht zu fragen, die Alten die zu antworten. Doch beides zusammen überfordert so manchen Verstand.
Das findet man auf fast jeder Party, und der Zoff ist vorprogrammiert. Spießrutenlauf im Rückblick auf das letzte Jahr
« zurück1...2345678...58vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige wahrheit oder pflicht fragen und aufgaben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige wahrheit oder pflicht fragen und aufgaben.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: