Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben

Jeder kennt es: Man ist auf einer Party oder trifft sich einfach auf einen entspannten Abend mit seinen Freunden, und irgendwann gesellt sich die Langeweile dazu.

Wahrheit oder Pflicht ist schon immer ein beliebtes Spiel gewesen, in vielen Altersklassen.

Es lockert jede Stimmung auf und bringt Spaß herbei
. Besonders lustige Fragen und Aufgaben sind beliebt, bei benötigter Inspiration finden sich hier kreative Ideen.

Im folgenden viele lustige Fragen und Pflichtaufgaben:


1
0
Fragen Sie mich später dann habe ich gegoogelt.
am 30/09/2019 von Thorsti |
0
1
2
Es ist leichter sich zu entschuldigen als vorher um Erlaubnis zu fragen.
am 19/05/2012 von Sven |
0
0
0
Riskierst du Kopf und Kragen, musst du aus dem Bauch heraus was fragen.
am 30/08/2021 von Maik |
0
0
0
Einfach mal den Chef fragen, was er so beruflich macht. Das Gesicht: unbezahlbar!
1
2
Das gütige Herz weiß die Antwort auf alle Fragen des Lebens.
1
0
Nach dem Essen sollst du ruhen oder oder auch tausend Schritte tun.
am 19/05/2012 von Anne |
0
0
0
Ein Elektriker repariert alles, entweder morgen oder übermorgen oder irgendwann.
am 28/12/2019 von Schorsch |
0
1
1
Als was bezeichnet der Chemiker Sildenafil? Als einen Teilchenbeschleuniger. (Zum auflösen, Suchmaschine fragen.)
am 14/05/2018 von lall |
0
0
1
Weiterhin getreu dem Motto: Fragen Sie ihren Wirt und nicht den Apotheker!
am 10/08/2019 von LKleine |
0
0
0
Mein Mann und ich teilen uns die Aufgaben. Ich stille, weil er das nicht kann. Er wiederum schläft, weil ich das nicht kann..."
am 01/01/2019 von Sappel |
0
« zurück1...45678910...58vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige wahrheit oder pflicht fragen und aufgaben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige wahrheit oder pflicht fragen und aufgaben.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: