Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben

Jeder kennt es: Man ist auf einer Party oder trifft sich einfach auf einen entspannten Abend mit seinen Freunden, und irgendwann gesellt sich die Langeweile dazu.

Wahrheit oder Pflicht ist schon immer ein beliebtes Spiel gewesen, in vielen Altersklassen.

Es lockert jede Stimmung auf und bringt Spaß herbei
. Besonders lustige Fragen und Aufgaben sind beliebt, bei benötigter Inspiration finden sich hier kreative Ideen.

Im folgenden viele lustige Fragen und Pflichtaufgaben:


0
0
Die Wirtin nimmt abends noch jeden Gast in die Pflicht.
1
0
Mach es dir heute mal richtig nett. Morgen ruft wieder die Pflicht nach dir, da sei mal sicher.
am 11/05/2016 von Jeromecs1 |
0
0
0
Ich hab die Aufgaben einfach nicht verstanden
0
0
Hausaufgaben sind für alle die Zuhause aufgaben
0
0
In der Beziehung sollte man teilen.
Ich teile gerne meine Fehler und Aufgaben im Haushalt.
am 25/12/2020 von Jeromec |
0
0
0
Mein Sitznachbar hat das Buch mit den Aufgaben eingepackt und konnte es mir erst
heute Morgen wieder mitbringen.
0
0
Unser Lehrer ist faul, er sitzt nur am Schreibtisch und liest ein Buch, während wir Aufgaben lösen müssen.
am 02/09/2018 von Marita |
0
1
0
Kann man aktuell eigentlich noch Blumen zum Geburtstag oder als nette Aufmerksamkeit verschenken, oder sind Nudeln, Mehl oder Toilettenpapier eher angebracht?
am 25/10/2020 von SirG |
0
0
0
Ein jeder soll wissen, wie wohl ich mich bei dir gefühlt habe, und darum ist es für mich keine lästige Pflicht, sondern eine Freude, eben dies in dein Gästebuch zu schreiben.
am 04/01/2018 von LisaB |
0
0
0
Wer einen Freund wie Dich nicht kennt,
der weiß nicht, was er Freundschaft nennt.
Du gibst mir Klarheit
– und Du gibst mir zu denken,
Du sagst mir die Wahrheit
ohne mich je zu kränken.
Es heißt: Die Wahrheit sagt Dir nur dein Feind-
doch vor solchen wirst Du mich bewahren –
denn wie ein altes Sprichwort meint:
Ein Freund wie Du kann alle Feinde mir ersparen!
am 03/02/2013 von avia2 |
0
« zurück1...2345678...58vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige wahrheit oder pflicht fragen und aufgaben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige wahrheit oder pflicht fragen und aufgaben.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: