Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben

Jeder kennt es: Man ist auf einer Party oder trifft sich einfach auf einen entspannten Abend mit seinen Freunden, und irgendwann gesellt sich die Langeweile dazu.

Wahrheit oder Pflicht ist schon immer ein beliebtes Spiel gewesen, in vielen Altersklassen.

Es lockert jede Stimmung auf und bringt Spaß herbei
. Besonders lustige Fragen und Aufgaben sind beliebt, bei benötigter Inspiration finden sich hier kreative Ideen.

Im folgenden viele lustige Fragen und Pflichtaufgaben:


0
0
Schreie eine (peinliche) Beichte aus dem Fenster, sodass die ganze Straße davon hören kann. Keine falsche Bescheidenheit.
0
0
Singe dein Lieblingslied und lasse sich von den anderen bewerten, als seien sie Juroren.
0
0
Schließe deine Augen und lasse dir von anderen etwas auf die Stirn malen. Sie dürfen frei entscheiden, was das Motiv sein soll.
1
0
Male eine Person aus der Runde. Die anderen dürfen entscheiden, wen du malen sollst. Gib dir dabei aber Mühe und versuche, die Person passend darzustellen.
0
0
Spiele mit einer anderen Person eine peinliche Situation nach.
0
0
Suche in deinen Nachrichten nach einem peinlichen oder unangenehmen Wort, das die anderen Spieler bestimmen dürfen. Lass sie dann die Nachrichten lesen.
4
0
Liebes Mathe, bitte hör' auf, uns nach deinem X zu fragen. Er wird nicht zu dir zurückkommen.
am 05/05/2013 von Anne |
0
4
0
Wollen Sie mit der Chefin sprechen oder mit jemandem kompetenten, der sich auskennt?
am 09/11/2016 von Maik |
0
4
0
Wie sieht das Baby von euch aus? Die Frage ist schon ein graus! Hat sie die Augen von Papa? Oder den Mund von der Mama? Was die Leute so interessiert, habe ich dabei noch nie kapiert. Ein jedes Kind ist ein Individualist, ganz egal wie es auch ist. Es ist weder Papa noch Mama, alles egal, Hauptsache es ist da.
am 03/02/2012 von Eva |
0
194
18
Ein Paar zu werden ist nicht schwer,
ein Paar zu bleiben, dagegen sehr.
Ihr habt's geschafft, seit mehr als 25 Jahr'
seid Ihr nun schon ein Ehepaar.
Es strahlte über allem Eure Liebe,
wenn sie doch ewig bei Euch bliebe.
Verändert hat sich vieles in der Welt,
doch Euer Treuebund, der hält.
Ob Regen oder Sonnenschein,
stets hielt Euer Beisammensein.
Ihr habt geliebt, gelacht, geweint,
doch jedes Ungemach hat Euch noch mehr vereint.
Nichts habt Ihr in den Jahren ausgelassen,
es flogen sicher auch mal Tassen.
Jedoch das wunderbare Liebesband,
das Euch zusammenhält, hielt immer stand.
Die Jahreszeiten kamen und vergingen,
und vieles durfte Euch gelingen.
Verbunden waren immer Eure Herzen,
in Freude aber auch in Schmerzen.
Drum tragt mit Stolz die Silberwürde,
und nehmt auch weiter jede Lebenshürde.
Wir alle bleiben heut' noch lange hier
und feiern Euch bei Wein und Bi
am 25/02/2012 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...58vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige wahrheit oder pflicht fragen und aufgaben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige wahrheit oder pflicht fragen und aufgaben.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: