Lustige Weihnachtssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Goldfisch Gedichte mehr...

lustige Weihnachtssprüche

Jedes Jahr wieder feiern wir Weihnachten, ein besinnliches Fest. Viele Geschenke werden vergeben, man feiert, es gibt leckeres Essen und man sitzt gemütlich zusammen. Um den Abend noch fröhlicher ablaufen zu lassen, wäre es doch sicher angebracht ein paar lustige Sprüche zu Weihnachten in den Raum zu werfen
. Von kurz bis lang und von Vorfreude bis Schadenfreude ist für jeden was dabei.

1
0
Oft wünscht man sich das falsche zum schönen Feste, drum bleibt man am besten in seinem Neste.
am 27/04/2012 von Marita |
0
1
0
Alkohol und gutes Essen stehen auf dem Programm, doch an so manch ausgefallene Gerichte traut man sich meist nicht ran. Leckere Pute oder was vom Schwein, doch ich hol mir lieber ein kühles Bierchen rein.
am 27/04/2012 von Marita |
0
0
0
Draußen scheppert es an der Tür und die Scheiben vibrieren, da muss man wohl eben einen Notfallplan kreieren. Schnell die Tür verbarrikadiert und schon weiss man das rein gar nichts passiert. Eine kurze Zeit nach diesem Vorfall, hört man im Kamin einen lauten Knall. Schnell hingerannt und nachgeschaut, doch das ist nur der Weihnachtsmann der im Feuer komische Figuren baut.
am 27/04/2012 von Marita |
0
0
0
Der Weihnachtsmann so schnell wie er auch ist, ist meist der, der auf dem Heimweg alles vergisst. Seine Mütze liegt in der Küche bei den Plätzchen, seine Mantelknöpfe frisst das Kätzchen und der künstliche Bart hat sich in der Gardine verharrt.
am 27/04/2012 von avia |
0
0
0
Bei der Anzahl der Geschenke gibt es wohl nie eine richtige Grenze. Egal ob man ein Kugelschreiber oder ein Frachtschiff schenkt, heutzutage bekommt man meist eh das was man denkt.
am 27/04/2012 von avia |
0
2
0
Gedichte zu diesem wunderschönen Feste sind nicht gerade das allerbeste, doch versucht man sicher und textgetreu zu reden, denn sonst kann man ein großes Wunder erleben. Ein kurzer Kreuzreim tut es auch, aber das ist was, was man überhaupt nicht braucht.
am 27/04/2012 von avia |
0
1
0
Ein Roboter mit feinster Technik ist zu Weihnachten der Hit, denn mit nur ein wenig Kit ist er sogar für den nächsten Schultag fit.
am 27/04/2012 von avia |
0
0
1
Lange muss man überlegen was man schenkt, doch im Internet gibt es eine Seite an die wohl schon oft jeder denkt. Schöne viele bunte Stangen die oft rasch mit einem zum Höhepunkt gelangen.
am 27/04/2012 von robot |
0
1
0
Saubermachen zum Weihnachtstage ist für viele eine Plage. Doch auch heute hat man eine Möglichkeit, die einen von all dem Stress befreit. Gardinen Verbrennen, die Scheiben zerhauen und schon gibt es mehr Zeit für all unsere Frauen.
am 27/04/2012 von Hugo |
0
0
0
Weihnachten ist weder die Zeit, noch eine Saison, sondern ein Zustand des Geistes.
am 04/01/2015 von Jerome |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige weihnachtssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige weihnachtssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: