Lustige Weihnachtssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Goldfisch Gedichte mehr...

lustige Weihnachtssprüche

Jedes Jahr wieder feiern wir Weihnachten, ein besinnliches Fest. Viele Geschenke werden vergeben, man feiert, es gibt leckeres Essen und man sitzt gemütlich zusammen. Um den Abend noch fröhlicher ablaufen zu lassen, wäre es doch sicher angebracht ein paar lustige Sprüche zu Weihnachten in den Raum zu werfen
. Von kurz bis lang und von Vorfreude bis Schadenfreude ist für jeden was dabei.

0
0
Jedes Geschenk das gegeben wurde, auch wenn es klein ist, ist in Wirklichkeit ganz groß, wenn es mit Liebe gemeint wurde.
am 04/01/2015 von Marita03 |
0
0
0
Haben wir nicht die wahre Bedeutung von Weihnachten vergessen: die Geburt von Santa?
am 04/01/2015 von lara |
0
0
0
Der Weihnachtsmann hat die richtige Idee: Die Menschen nur einmal im Jahr besuchen.
am 04/01/2015 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Um Frieden und Glück zu schätzen, ist es wichtig, den wahren Geist von Weihnachten zu verstehen.
am 04/01/2015 von Britta |
0
0
0
Weihnachten ist eine Baby-Dusche, welche völlig über Bord ging.
am 04/01/2015 von Basti |
0
0
0
Warum ist Weihnachten wie ein Tag im Büro?
Weil du die ganze Arbeit machst und die fetten Kerle im Anzug die Lorbeeren bekommen.
am 04/01/2015 von avia |
0
0
0
Wer Weihnachten nicht in seinem Herzen hat, wird nie ein Geschenk unter seinem Baum finden.
am 04/01/2015 von Jeromecs1 |
0
0
0
Einmal mehr kommen wir zu der Feiertagszeit, zu einer tief religiösen Zeit, die jeder von uns auf seine eigene Weise beobachtet, indem er einen Einkaufszentrum seiner Wahl auswählt.
am 04/01/2015 von Marita033 |
0
0
0
Ich liebe Weihnachten, nicht nur wegen der Geschenke, sondern wegen all der Dekorationen, der Beleuchtung und der Wärme während dieser Feiertage.
am 04/01/2015 von tzkztik |
0
0
0
Weist du, warum so viele Menschen Jesus lieben? Ohne Jesus gäbe es kein Weihnachten.
am 04/01/2015 von Marita033 |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige weihnachtssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige weihnachtssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: