Lustige Weihnachtssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Goldfisch Gedichte mehr...

lustige Weihnachtssprüche

Jedes Jahr wieder feiern wir Weihnachten, ein besinnliches Fest. Viele Geschenke werden vergeben, man feiert, es gibt leckeres Essen und man sitzt gemütlich zusammen. Um den Abend noch fröhlicher ablaufen zu lassen, wäre es doch sicher angebracht ein paar lustige Sprüche zu Weihnachten in den Raum zu werfen
. Von kurz bis lang und von Vorfreude bis Schadenfreude ist für jeden was dabei.

0
0
Ich habe meine Weihnachtsbeleuchtung nach unten versetzt. Sie sehen so schön aus auf dem Kürbis.
am 04/01/2015 von rezrtzut |
0
0
0
Weihnachten ist eine Zeit zum Anzünden des Feuers und der schönen Flamme der Liebe im Herzen.
am 04/01/2015 von Britta |
0
0
0
Weihnachtspullover sind nur als Hilfeschrei akzeptabel.
am 04/01/2015 von avia3 |
0
1
1
Weihnachten ist ein Zustand des Geistes und des besonderen Gefühls, welches nur mit einem leeren Bankkonto aufkommt.
am 04/01/2015 von kleine83 |
0
0
0
Ich habe nichts dagegen Früchtekuchen. Sie sind das einzige, was mich nicht in Versuchung bringt.
am 04/01/2015 von Marita |
0
0
0
Weihnachten ist eine Zeit, in welcher man Heimweh hat, auch wenn man bereits zu Hause ist.
am 04/01/2015 von Maik |
0
1
0
Die Menge an Zeit und Energie, die wir für das Aufstellen und Abbauen von Weihnachtsdekorationen aufbringen, sagt mir, dass unser Anspruch auf die "Spitze der Nahrungskette ' ungültig ist.
am 04/01/2015 von kleine83 |
0
0
0
Nichts ist so gemein wie einem kleinem Kind etwas Nützliches zu Weihnachten zu schenken.
am 04/01/2015 von Britta |
0
0
0
Es gibt 17 weitere Shopping-Tage bis Weihnachten. Also, Jungs, das heißt 16 Tage, bis wir Einkaufen gehen, oder?
am 04/01/2015 von tzkztik |
0
0
0
Es gibt drei Stufen des Menschen: an den Weihnachtsmann glauben; nicht an den Weihnachtsmann glauben; Weihnachtsmann sein.
am 04/01/2015 von Sven |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige weihnachtssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige weihnachtssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: