Rhetorische fragen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

rhetorische fragen

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Scherzfragen Sarkastische Antworten auf unbequeme Fragen Schlagfertige und lustige Antworten auf unbequeme Fragen Lustige Sprüche um Fragen auszuweichen Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben


4
0
Liebes Mathe, bitte hör' auf, uns nach deinem X zu fragen. Er wird nicht zu dir zurückkommen.
am 05/05/2013 von Anne |
0
4
1
Wenn ein Vater unverzagt
zu seinen Kindern sagt,
dass er aus gehen mag
derweil die Mutter ohne Klag.
Und wenn dann die Freunde mit dem Bollerwagen,
um Begleitung fragen,
die der Vater nicht versagen
kann,
als Mann,
dann ist mit einem Schlag
Vatertag
am 24/07/2012 von Schorsch |
0
0
0
Das Wetter kann im Winter von Zeit zu Zeit sonnig sein, aber ich frage mich, warum es im Sommer nicht ab und zu schneit. Fragen über Fragen.
am 31/07/2021 von Lolle |
0
0
1
Wenn Sie mich fragen: fragen Sie mich besser nicht!
am 10/04/2017 von Sven |
0
0
1
Du brennst bei mir offene Fragen ein.
am 11/12/2017 von lara |
0
0
0
Fürbitte ist kein Dankeschön auf dumme Fragen.
am 10/04/2022 von Schorsch |
0
1
2
Es ist leichter sich zu entschuldigen als vorher um Erlaubnis zu fragen.
am 19/05/2012 von Sven |
0
1
0
Fragen Sie mich später dann habe ich gegoogelt.
am 30/09/2019 von Thorsti |
0
1
2
Das gütige Herz weiß die Antwort auf alle Fragen des Lebens.
0
0
Einfach mal den Chef fragen, was er so beruflich macht. Das Gesicht: unbezahlbar!
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für rhetorische fragen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für rhetorische fragen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben Lustige Sprüche um Fragen auszuweichen Scherzfragen Schlagfertige und lustige Antworten auf unbequeme Fragen Sarkastische Antworten auf unbequeme Fragen

Zuletzt betrachtet: