Schlaue aber lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Schlaue aber lustige Sprüche

Wir alle lieben es, über ein paar lustige Sprüche zu lachen. Sie machen uns munter und startbereit für den Tag. Aber lustige Sprüche sind nicht nur einen Lacher wert, sondern auch sehr schlau
.

Schlaue Sprüche helfen uns in schweren Zeiten das Positive zu sehen und neue Ziele zu setzen. Darum lehnt euch zurück und genießt ein paar unserer Sprüche, bevor ihr euren Tag startet.


0
0
Schlaue Leute sind wie ein guter Wein, sie werden mit den Jahren besser.
am 18/03/2024 von Maritas |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
1
0
Der Schlaue beantwortet keine blöden Fragen ohne eine Brücke zu schlagen.
am 19/06/2019 von JohnR |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Freunde, weil sie besser zuhören können.
am 18/03/2024 von Marita033 |
0
0
0
Schlaue Leute sind einsam, weil sie die Dummheit der Menschen nicht ertragen können.
am 18/03/2024 von tester |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Mut, weil sie wissen, dass man aus Fehlern lernen kann.
am 18/03/2024 von Basti |
0
0
0
Der schlaue Fuchs - ach, ja. Wer so leicht in Fallen tappt, kann so schlau nicht sein, oder?
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Wenn Dummheit ein Orkan wäre, würden viele wundervolle und schlaue Menschen darin ertrinken.
0
0
Schlaue Leute haben mehr Geduld, weil sie wissen, dass alles seine Zeit braucht.
am 18/03/2024 von tzkztik |
0
« zurück1...3456789...94vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlaue aber lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlaue aber lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: