Schlaue aber lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Schlaue aber lustige Sprüche

Wir alle lieben es, über ein paar lustige Sprüche zu lachen. Sie machen uns munter und startbereit für den Tag. Aber lustige Sprüche sind nicht nur einen Lacher wert, sondern auch sehr schlau
.

Schlaue Sprüche helfen uns in schweren Zeiten das Positive zu sehen und neue Ziele zu setzen. Darum lehnt euch zurück und genießt ein paar unserer Sprüche, bevor ihr euren Tag startet.


0
0
Schlaue Leute haben mehr Fantasie, während dumme Leute mehr Realität haben.
am 18/03/2024 von tzkztik |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Wissen, während dumme Leute mehr Meinungen haben.
am 18/03/2024 von Thorsti |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Träume, während dumme Leute mehr Alpträume haben.
am 18/03/2024 von SirG |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Fragen, weil sie mehr wissen wollen, während dumme Leute mehr Antworten haben, weil sie mehr reden.
am 18/03/2024 von lallef |
0
0
0
Schlaue Leute machen Fehler, weil sie etwas Neues ausprobieren, während dumme Leute Fehler machen, weil sie nichts Neues ausprobieren.
am 18/03/2024 von tester |
0
0
0
Ich mag vielleicht schweigen, aber meine Gedanken sind großartig.
Aber die behalte ich für mich.
am 05/10/2015 von lara |
0
0
0
Wer lange für die Zukunft lernt, der geht dann aber richtig und für immer! Du darfst aber auch wiederkommen!
am 04/08/2012 von robot |
0
0
0
Viele Aufgaben der Menschen sind interessant, aber die des Technikers noch mehr. Er repariert eine Sache und freut sich, aber es freuen sich auch Personen, für die er das machte.
am 30/05/2015 von Marita033 |
0
0
0
Der Teufel will mich holen, aber nicht solang ich glaube, du willst dass ich aufgeb aber nicht solang ich laufe ;)
am 20/12/2018 von Kathrin |
0
1
1
Lieber Chef, danke für die Berge an Papier
heute aber feiern wir mit dir.
Das Bestehen deiner Firma, deiner Lebenskreation.
Aber mal ehrlich? Wen interessiert das schon?
All die Jahre an Nerven, Schweiß und festen Glauben,
wie gut, das sie uns so viel Freiheit erlauben.
am 15/01/2016 von Joh3 |
0
« zurück1...567891011...94vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlaue aber lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlaue aber lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: