Sprüche in der Schule - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche in der Schule

Ein Glas immer halb voll zu sehen und somit positiv durch das Leben zu gehen, ist auch etwas, was wir lernen sollten.

Was hilft da nicht mehr, als der ein oder andere lustige Spruch? Nicht alles so ernst nehmen, nicht alles auf die Goldwaage legen. Aber dennoch seinen Weg gehen, mit etwas Humor
.


0
0
Viele Leute möchten sich weiterbilden, auf der Schule, dem Gymnasium und später im Studium.
am 18/11/2022 von Anne |
0
0
0
Inspiration für die nächste Challenge: Schule abschließen, ohne vorher ein Kind zu erwarten...
am 21/01/2019 von Karl |
0
0
0
Wer in der Schule mit guten Noten protzt, weiß nur nichts Lustiges mit seiner Freizeit anzufangen.
Wo ist er nur, der Spaß der Intelligenten?
0
2
Deine Mutter ist so hässlich, dass unser Lehrer Dir deshalb nur Sechser in der Schule gibt!
am 08/02/2013 von JohnR |
0
1
0
Deine Mutter hat in der Schule immer in Mathe eine 5 bekommen, weil sie dachte, dass 8 mal 4 ein Deo ist!
am 08/02/2013 von tester243 |
0
0
0
Unser Lehrer geht zum lachen immer in den Keller. Allerdings hat unsere Schule gar keinen...
0
0
Zurück in die Schule bedeutet, dass wir wieder die Kontrolle über unsere Freizeit verlieren.
am 30/07/2023 von SirG |
0
0
0
Morgen gehe ich nicht zur Schule, ich war jetzt diese Woche schon dreimal dort.
am 02/09/2018 von Jörg |
0
0
0
Und die dritte Enttäuschung folgt auf dem Fuß, wenn man in die Schule kommt. Lernen soll Spaß machen? Ach was!
am 26/08/2015 von Jutta |
0
0
0
Als Chuck Norris zur Schule ging, mussten sich die Lehrer melden, bevor sie sprechen durften.
am 21/10/2018 von Marita07 |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche in der schule nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche in der schule.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: