Sprüche in der Schule - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche in der Schule

Ein Glas immer halb voll zu sehen und somit positiv durch das Leben zu gehen, ist auch etwas, was wir lernen sollten.

Was hilft da nicht mehr, als der ein oder andere lustige Spruch? Nicht alles so ernst nehmen, nicht alles auf die Goldwaage legen. Aber dennoch seinen Weg gehen, mit etwas Humor
.


0
1
Der Pauker kann uns nicht erschrecken, viel eher sollt er sich verstecken,
wir feiern wild in Saus und Braus, für uns ist jetzt die Schule aus.
am 12/04/2015 von Peter |
0
0
0
Eine alte Schule ist besser, als ein Leben lang im modernen Schulhaus sitzen und sich fragen, wieso man nie was für nostalgische Dinge übrig hat.
0
0
Schule ist eine Herausforderung für Seele und Geist, ein Abschluss eine Qualifikation für das Leben.
am 18/11/2022 von Basti |
0
0
0
Alle Lehrer gehören nach der Schule einer geheimen Sekte an. Es dürfen nur Lehrer eintreten.
am 20/09/2023 von Jörg |
0
0
0
Zurück in die Schule, zurück zu den alten Routinen und neuen Herausforderungen.
am 30/07/2023 von Thorsti |
0
0
0
Was ist die Schule ohne Lehrer? – eine Lehrer- freie Zone.
am 20/09/2023 von lallef |
0
0
0
Der Unterschied zwischen Schule und Lidl? Lidl lohnt sich...
0
0
Wenn die Schule dich einmal nervt, dann denke immer daran, dass im weiteren Leben auch nicht alles Gold ist, was glänzt.
am 18/11/2022 von Jeromec |
0
0
0
Das darf doch wirklich nicht wahr sein, ich muss jeden Tag in die Schule gehen und bekomme Hausaufgaben, während Lehrer dafür Geld bekommen.
am 02/09/2018 von Karl |
0
2
0
Die Mutter fragt ihren Sprössling nach dem ersten Schultag: „Na, wie war es in der Schule?“
Ludwig(7): „Alles Schwindel. Draußen steht dran erste Klasse. Und drin sind nur Holzbänke.“
am 27/08/2013 von test |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche in der schule nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche in der schule.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: