Sprüche in der Schule - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche in der Schule

Ein Glas immer halb voll zu sehen und somit positiv durch das Leben zu gehen, ist auch etwas, was wir lernen sollten.

Was hilft da nicht mehr, als der ein oder andere lustige Spruch? Nicht alles so ernst nehmen, nicht alles auf die Goldwaage legen. Aber dennoch seinen Weg gehen, mit etwas Humor
.


0
0
Der Schulalltag ist in der Praxis turbulenter als jeder Seifenoper-Plot und verlangt dir eine gehörige Portion Selbstdisziplin ab, wenn du von deinem Publikum; deinen Schülern, zu Unrecht als der Dr. Jo Gerner der Schule eingestuft wirst.
am 24/04/2020 von Marita0335 |
0
1
1
In der Schule stellen einem die Lehrer immer und immer mehr Fragen, obwohl sie eigentlich immer schon die Antwort wissen.
am 19/05/2012 von Blub |
0
0
0
Du solltest dich nicht geschlagen geben, auch nicht in der Schule, denn sonst kann man dich leicht besiegen.
am 18/11/2022 von tester |
0
0
0
Die Schule ist ein Sprungbrett zu einem Leben in der Zukunft. Du kannst dich hier rundum informieren und das mitnehmen, was du im zukünftigen Leben brauchen kannst.
am 18/11/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Was gibt mir die Schule? Sie gibt mir zu denken.
0
0
Egal, ob Groß oder Klein,
Schule muss einfach sein,
Bücher im Ranzen oder in der Tasch,
auch das Lernen ist hier nicht zu lasch.
An der Wand sitzen den ganzen Tag,
jeder, wie er es gerne mag.
1
0
Deine Laufbahn ist noch jung, hast grade erst die Schule rum,
jetzt willst du alles überstürzen, um deine Wege zu verkürzen,
typisch Schüler,mag man meinen, sind faul und klug und das in einem.
am 12/04/2015 von John |
0
1
0
Wenn man die Schule verlässt, denkt man, nun geht sie los, die ganz große Freiheit. Aber weit gefehlt, plötzlich muss man vernünftig sein, soll Geld verdienen. Von Freiheit ist da doch keine Spur zu sehen.
am 18/08/2015 von Sappel |
0
0
0
Professor zu einem verschlafen dreinschauenden Schüler:" Du solltest früher schlafen gehen, damit du ausgeschlafen in der Schule bist, sonst wird die Stunde immer unerträglicher und am Ende beginnt man noch den Professor zu hassen!"
0
0
Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. Muss ich mir merken. Wenn irgendwann mein Chef von mir Überstunden verlangt, kann ich sagen, dass das Leben mir das nicht beigebracht hat!
am 24/01/2018 von avia3 |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche in der schule nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche in der schule.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: