Sprüche rund um das Thema Gesangreden - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche rund um das Thema Gesangreden

Böse Menschen kennen keine Lieder, dass weiß man. Doch bedeutet das auch, dass gute Menschen lustige Gesangreden kennen? Mit Gesang kann man überall und immer das Herz erobern.

Sei es von der Liebsten oder einfach nur von einem Menschen, von dem man sich wünscht, dass er einen zuhört
. Gesangreden geben aber auch Anlass zum Nachdenken.

Hier daher einmal Sprüche rund um das Thema Gesangreden. Sie haben uns zum Nachdenken, aber auch zum Lachen gebracht und wünschen unseren Lesern viel Spaß dabei.


0
0
Niklas, vier Jahre alt, lebt die Festtage rund um Weihnachten mit Begeisterung mit. Er spielt mit seiner Schwester Karin Sternsinger. Die Oma kommt zu Besuch und fragt: "Na, was spielt ihr denn schönes?" Niklas antwortet: "Ich bin ein Dreikönig und die ist mein Kamel und heißt Nikolaus."
am 10/03/2013 von Stefan |
0
0
0
Wer kennt es nicht, der Bauch ist dick und rund,
der Sportplatz draußen ruft deinen Namen und das schon Stund um Stund.
Die Hausarbeit, liegt schon seit Tagen und wartet auf deine fleißige Hand,
auch die Maschine mit Wäsche ist gefüllt bis an den Rand.
am 09/03/2014 von robot |
0
1
0
Hiermit gebe ich laut kund,
bei mir wird’s am XX.XX.XX ziemlich rund.
Nein, nicht mein Bauch und nicht mein Kinn,
zur „50“ zieht´s mich ganz schnell hin.
Ein neuer Zeitabschnitt beginnt,
die Zeit verläuft sehr geschwind.
Ich möchte nicht alleine diesen Tag erleben,
kannst du mit mir das Glas erheben?
Das wäre toll, wenn du hast Zeit,
Essen und Trinken steht schon bereit.
am 11/05/2014 von lara |
0
1
1
Jetzt hast du eine Familie gegründet, ein Haus gebaut und fährst ein schickes Auto, hast wunderbare Kinder, einen Hund, der dir stets ein treuer Begleiter ist. Jetzt kann eigentlich nichts mehr kommen, mag vielleicht mancher denken, der dich nicht kennt. Doch, es geht erst richtig rund, sagen wir. In deinem Beruf hast du längst noch nicht alles erreicht. Und ein Weiterkommen steht ja auch schon in Aussicht. Dann fällst du nochmal die Karriereleiter hoch und deine Familie braucht sich noch weniger Sorgen zu machen - um dich und um ihr eigenes Wohlergehen. Kopf hoch, altes Haus. Alles steht zum Besten!
Familie
am 18/05/2012 von Anne |
0
30
13
Sehen wir uns doch einige Sprüche zu diesem Thema an und wie man die Freizeit verbringen kann:
am 20/08/2019 von Joh1 |
0
15
7
vor ungefähr 60. jahren kam ein schifflein angefahren hat den (name) abgeladen. heute ist er froh und rund und im groß und ganzen noch gesund die knie knattern die hüfte schleift das six pack unterm bierbauch weilt die dritten sind ja auch schon da das nimt er jetzt mit brille erst wahr die haare grau und auch sehr dünn so ist es aus unser geburtstags kind.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: 60. Geburtstag lustige Sprüche
am 01/07/2012 sarah zitiert von sarah |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
3
2
Ob die Welt rund oder eine Scheibe ist, spielt keine Rolle - solange sie sich um mich dreht.
am 30/06/2012 von Jan |
0
15
11
Wieder ein Jahr herum,
wieder Sprüche, manche dumm.
Einige sogar ausgeleiert,
deshalb wird jetzt gefeiert.
Denn eines ist ganz klar,
gleiches kommt auch nächstes Jahr.
am 24/12/2013 von robot |
0
10
13
Heute wirst du 60 und beginnst zu langsam rosten.
Ja, wir machen Sprüche auf deine Kosten.
am 09/11/2013 von sekghehsglke |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche rund um das thema gesangreden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche rund um das thema gesangreden.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: