Sprüche rund um das Thema Gesangreden - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche rund um das Thema Gesangreden

Böse Menschen kennen keine Lieder, dass weiß man. Doch bedeutet das auch, dass gute Menschen lustige Gesangreden kennen? Mit Gesang kann man überall und immer das Herz erobern.

Sei es von der Liebsten oder einfach nur von einem Menschen, von dem man sich wünscht, dass er einen zuhört
. Gesangreden geben aber auch Anlass zum Nachdenken.

Hier daher einmal Sprüche rund um das Thema Gesangreden. Sie haben uns zum Nachdenken, aber auch zum Lachen gebracht und wünschen unseren Lesern viel Spaß dabei.


3
0
Diese Wohnung ist nicht chaotisch, sie stellt ein Gesamtkunstwerk zum Thema Menschheitsgeschichte dar. Die schmutzigen Messer in der Spüle symbolisieren die französische Revolution.
am 30/09/2016 von marla |
0
0
0
Ist der Hörsaal gut gefüllt
wird es laut und der Professor brüllt
Ich bitt´ um Ruhe liebe Leute
wir haben ein neues Thema heute
am 01/02/2015 von Ingo |
0
1
0
Die Grillsaison dauert 12 Monate.
Sie geht rund ums Jahr und endet nie.
am 15/03/2020 von Kathrin |
0
0
0
Sind die Eier wieder bunt, geht es für den Osterhasen rund.
am 16/10/2013 von John |
0
1
0
Der Keks ist rund, der Zwieback eckig, dem einen geht´s gut, dem anderen dreckig.
am 24/04/2012 von Britta |
0
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
1
Bei der Henne werden die Augen groß und rund. Plötzlich sind die Eier bunt!
am 16/10/2013 von Britta |
0
0
0
Was ist rund und rot? Angela Merkel nach ihrem letzten Kontakt mit Donald Trump.
am 25/01/2020 von TanteE |
0
1
0
Viele Sportfans lieben die Ballsportarten und ihr Bauch ist oft genauso rund wie der Ball selbst.
am 19/11/2019 von sekghehsglke |
0
0
0
Ist der Ball nicht rund, sondern eckig, so geht es dem Torwart richtig dreckig.
am 08/10/2012 von Anne |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche rund um das thema gesangreden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche rund um das thema gesangreden.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: