Lustige Sprüche über Rentner - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Rentner

Viele Jahre lang erarbeitet man sich die Rente sehr hart und dann ist er da, der Tag, an dem das Arbeitsleben endlich zu Ende ist. Der künftige Pensionär hat mit vielen großen Veränderungen im Leben zu rechnen und es ist nicht immer leicht.

Nicht jeder ist auf seinen Ruhestand gut vorbereitet
. Lustige Sprüche über Rentner kommen oft gut an und verhelfen dem Pensionär die plötzliche Ruhe mit Humor zu nehmen.


0
0
Jeden Tag verschwinden Rentner auf mysteriöse Weise im Internet, indem sie auf ALT und ENTF drücken.
am 20/09/2019 von LisaB |
0
0
0
Am Montag gut gelaunte Menschen können nur Rentner sein.
am 20/09/2019 von Kathrin |
0
0
0
Rentner kaufen bevorzugt am Nachmittag alles ein. Der Grund dafür ist, dass sie am Vormittag beim Arzt den neusten Klatsch und Tratsch hören müssen.
am 20/09/2019 von fox82 |
0
0
0
Rentner können Probleme lösen, die im Arbeitsleben noch nie existiert haben und die man auch nie verstehen wird. Sie sind Zauberer und Superhelden.
am 20/09/2019 von Jeromecs1 |
0
0
0
Im Ruhestand ist Zeit für schöne Dinge, lache, tanze und singe, so lange du es noch kannst.
am 20/09/2019 von SirG |
0
0
0
Rentner werden als rüstig bezeichnet, weil sie technisch eine perfekte Ausrüstung besitzen, wie einen Herzschrittmacher rund eine künstliche Hüfte.
am 20/09/2019 von Joh |
0
0
0
Ohne Arbeit wirst du nicht rosten und wirst deine Arbeitswut auch im Ruhestand voll auskosten. Wirst deine Zeit auf andere Sachen lenken, da habe ich keinerlei Bedenken.
am 20/09/2019 von zzzh |
0
1
1
Die Zahl der Rentner wird sich in der Zukunft verdreifachen. Dann ist es nicht mehr, der blaue Planet. Dann ist es der graue Planet.
am 20/09/2019 von Sven |
0
0
0
Immer mehr Rentner nutzen das Internet. Bereits zehn Prozent sind online, die restlichen neunzig Prozent haben leider das Passwort vergessen.
am 20/09/2019 von tester243 |
0
0
0
Der deutsche Rentner nimmt um acht Uhr morgens seine Herztabletten und läuft zur Schwarzarbeit, weil seine Rente zu wenig ist.
am 20/09/2019 von Joh |
0
« zurück1...2345678...34vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über rentner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über rentner.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: