Lustige Sprüche über Rentner - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Rentner

Viele Jahre lang erarbeitet man sich die Rente sehr hart und dann ist er da, der Tag, an dem das Arbeitsleben endlich zu Ende ist. Der künftige Pensionär hat mit vielen großen Veränderungen im Leben zu rechnen und es ist nicht immer leicht.

Nicht jeder ist auf seinen Ruhestand gut vorbereitet
. Lustige Sprüche über Rentner kommen oft gut an und verhelfen dem Pensionär die plötzliche Ruhe mit Humor zu nehmen.


0
0
Wer ist Montag vormittags gut gelaunt, hat alle Zeit der Welt und beschwert sich trotzdem, wenn er an der Supermarktkasse fünf Minuten warten muss? Genau, ein Rentner!
2
0
Es gibt Rentner die haben Bammel davor auf die nächste Bundestagswahl zu gehen. Ab einem gewissen Alter hat man nämlich ein beklemmendes Gefühl vor einer Urne zu stehen.
am 22/04/2015 von Sappel |
0
0
0
Manch Rentner fragt sich, ob das schon alles war. Aber ganz im Gegenteil, das war alles nur die Vorbereitung auf den schönsten Lebensabschnitt.
0
0
Der deutsche Rentner nimmt um acht Uhr morgens seine Herztabletten und läuft zur Schwarzarbeit, weil seine Rente zu wenig ist.
am 20/09/2019 von Joh |
0
0
0
Klug ist, wer über sein eigenes Dasein als Mensch hinausdenken und erkennen kann, dass es - zumal ihm nur eine winzige Rolle erteilt wurde, die er am bestmöglichen gestalten darf - gar keinen Wert hat, sich ständig über Idioten aufzuregen oder sich überhaupt mit ihnen zu beschäftigen.
am 20/12/2018 von Björn |
0
0
0
Als Rentner kann man wieder richtig auf den Putz hauen! Und mit den aktuellen Renten hat man auch wieder genauso wenig Geld wie in der Jugend!
am 10/07/2023 von sekghehsglke |
0
0
0
Schule hurra, die Kinder sind jetzt wieder da,
sie holen ihre Bleistifte heraus und zeichnen ein großes Haus,
sie rechnen Aufgaben durch, lernen in Biologie was über den Lurch,
essen Mittag in der Kantine, verziehen im Sportunterricht keine Miene.
Das ist der Schulalltag und die Pflicht,
wenn man strahlt über das ganze Gesicht.
0
0
Rentner werden als rüstig bezeichnet, weil sie technisch eine perfekte Ausrüstung besitzen, wie einen Herzschrittmacher rund eine künstliche Hüfte.
am 20/09/2019 von Joh |
0
0
0
Immer mehr Rentner nutzen das Internet. Bereits zehn Prozent sind online, die restlichen neunzig Prozent haben leider das Passwort vergessen.
am 20/09/2019 von tester243 |
0
0
0
Zunehmend gehen immer mehr Rentner ins Internet. So sind schon zwanzig Prozent derzeit online und der Rest von Ihnen erinnert sich nicht mehr an das Passwort.
am 22/04/2015 von Marthay |
0
« zurück1...567891011...34vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über rentner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über rentner.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee

Zuletzt betrachtet: