Lustige Sprüche über Rentner - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Rentner

Viele Jahre lang erarbeitet man sich die Rente sehr hart und dann ist er da, der Tag, an dem das Arbeitsleben endlich zu Ende ist. Der künftige Pensionär hat mit vielen großen Veränderungen im Leben zu rechnen und es ist nicht immer leicht.

Nicht jeder ist auf seinen Ruhestand gut vorbereitet
. Lustige Sprüche über Rentner kommen oft gut an und verhelfen dem Pensionär die plötzliche Ruhe mit Humor zu nehmen.


0
0
Wenn ich große bin, möchte ich mal Rentner werden.
am 15/09/2015 von Sven |
0
0
0
Brücken und Rentner sollte man unterhalten, wenn sie altern.
am 20/09/2019 von lallef |
0
0
0
Am Montag gut gelaunte Menschen können nur Rentner sein.
am 20/09/2019 von Kathrin |
0
0
0
Wie löscht ein Rentner seinen PC wenn er brennt? Er drückt auf „ alt“ und „entfernen“.
am 22/04/2015 von avia2 |
0
0
0
Rentner ist der gefährlichste Job der Welt, den hat nämlich noch nie einer überlebt!
0
0
Meine Zeit als Rentner habe ich mir aber anders vorgestellt.
am 28/11/2022 von Peter |
0
0
0
Rentner sind die einzigen Menschen, die ihren Coffee-to-Go im Sitzen trinken.
am 15/09/2015 von Osma |
0
0
0
Rentner auf den letzten Metern im Supermarkt an der Kasse beschleunigen schneller als ein Ferrari.
am 20/09/2019 von Osma |
0
0
0
Was verbirgt sich hinter der Abkürzung ARD? ARD steht für allgemeine Rentner Dominanz.
am 22/04/2015 von rezrtzut |
0
0
0
Mein Freund sagt mir immer, dass ich nicht über den Tellerrand hinausschauen muss, sondern über das Land hinaus denken muss.
am 20/11/2023 von Osma |
0
« zurück1...2345678...34vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über rentner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über rentner.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: