Lustige Sprüche über Rentner - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Rentner

Viele Jahre lang erarbeitet man sich die Rente sehr hart und dann ist er da, der Tag, an dem das Arbeitsleben endlich zu Ende ist. Der künftige Pensionär hat mit vielen großen Veränderungen im Leben zu rechnen und es ist nicht immer leicht.

Nicht jeder ist auf seinen Ruhestand gut vorbereitet
. Lustige Sprüche über Rentner kommen oft gut an und verhelfen dem Pensionär die plötzliche Ruhe mit Humor zu nehmen.


0
0
Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich über etwas so Banales wie Untreue aufzuregen. In Brüssel streiten sie um das Überleben des Euro, und du jammerst über seine Untreue. Wie egozentrisch und kleingeistig kann man denn sein!
am 18/08/2012 von Anne |
0
0
0
Seltsame Wandlung in der Rente. Schon seit Jahren an den Flachbildschirm gewöhnt, schaut der Mensch als Rentner dennoch sehr oft in die Röhre.
0
0
Rentner können Probleme lösen, die im Arbeitsleben noch nie existiert haben und die man auch nie verstehen wird. Sie sind Zauberer und Superhelden.
am 20/09/2019 von Jeromecs1 |
0
0
1
Komm ich über'n Hund, komm ich auch über'n Schwanz.
am 19/05/2012 von Stefan |
0
0
0
Rentner haben ein wesentlich besseres Verständnis für Technik, da sie diese mit der Zeit immer mehr verinnerlichen. Hörgeräte, Herzschrittmacher, künstliche Gelenke usw.
0
0
Rentner kaufen bevorzugt am Nachmittag alles ein. Der Grund dafür ist, dass sie am Vormittag beim Arzt den neusten Klatsch und Tratsch hören müssen.
am 20/09/2019 von fox82 |
0
0
0
Nur als Rentner kann man wieder Teenager sein. Endlich hat man wieder Zeit dafür!
am 10/07/2023 von John |
0
1
0
In jungen Jahren genießt man die Träume der Zukunft, als Rentner die Träume der Vergangenheit.
0
0
Ich bin Rentner. Ich habe meinen ersten freien Tag, meine zweite Ehefrau und meine dritten Zähne.
am 15/09/2015 von Jerome |
0
2
1
Lehrer zu Fritzchen: Was möchtest du gerne werden?
Fritzchen: Rentner
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von Sebbi |
0
« zurück1...45678910...34vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über rentner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über rentner.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: