Lustige Sprüche über Rentner - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Rentner

Viele Jahre lang erarbeitet man sich die Rente sehr hart und dann ist er da, der Tag, an dem das Arbeitsleben endlich zu Ende ist. Der künftige Pensionär hat mit vielen großen Veränderungen im Leben zu rechnen und es ist nicht immer leicht.

Nicht jeder ist auf seinen Ruhestand gut vorbereitet
. Lustige Sprüche über Rentner kommen oft gut an und verhelfen dem Pensionär die plötzliche Ruhe mit Humor zu nehmen.


0
0
Warum können Rentner besser Auto fahren? Weil sie „erfahrener“ sind.
0
0
Jeden Tag verschwinden Rentner auf mysteriöse Weise im Internet, indem sie auf ALT und ENTF drücken.
am 20/09/2019 von LisaB |
0
0
0
Bemerkung über angeblich geschmacklose Kleidung: De gustibus non est disputandum. (dt. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.)(lat.Sprichwort) . Oder: In der Altkleidersammlung hab ich nichts Besseres gefunden. Ich kam zu spät, Sie waren offensichtlich vor mir da.
0
0
Wenn alte Menschen über junge Menschen schimpfen, tun sie das nur um ihren erwachsenen Schein zu wahren. In Wahrheit kichern sie im Inneren über ihre eigenen Jugendsünden.
am 10/07/2023 von Osma |
0
0
0
Solange die Menschen über dich reden,
bist du interessanter als ihr eigenes Leben.
Lausche den Gerüchten,
die sie über dich erzählen,
du lernst viel Neues von dir selbst kennen!
am 20/08/2021 von Sappel |
0
0
0
Für den Rentner werden die Freunde immer prominenter. Er sieht fast nur noch welche im Fernsehen.
0
0
Auf deinem Gartenschild steht nicht bissiger Hund, sondern Achtung frei laufender Rentner.
am 20/09/2019 von Nosferatu |
0
1
0
Rentner zu sein ist einer der gefährlichsten Arbeiten der Welt. Diesen Job hat wirklich noch nie jemand überlebt.
am 20/09/2019 von lea85 |
0
1
0
Frage Dich nicht, was andere über Dich denken. Die meisten Menschen sind zu dumm und zu faul, über Dich nachzudenken.
Hilft den Menschen, die sich immer zu viele Gedanken um das Geschwätz der Leute machen
0
0
Sollte dich als Rentner jemand als alt bezeichnen, schmeiß ihm dein Gebiss hinterher und fahr ihn mit deinem Rollator an.
am 20/09/2019 von Kathrin |
0
« zurück1...3456789...34vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über rentner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über rentner.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: