Sprüche um eine Rede lustig zu beginnen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche um eine Rede lustig zu beginnen

Wie man humorvoll eine Rede beginnen kann? Reden sind nicht jedermanns Sache, doch mit einem lockeren Spruch kann man vieles aufhellen, das Publikum vorbereiten und das sprichwörtliche Eis brechen.

Menschen wollen sich wohlfühlen, Menschen wollen sich vom Redner abgeholt fühlen. Humor ist der beste Weg, dies zu erreichen und eine stärkere Wirkung der eigenen Rede zu erzielen
.

Sprüche mit den witzig und humorvoll eine Rede begonnen werden kann, finden sich hier.


29
8
Eine Gute-Nacht-Geschichte hilft Kindern, damit ihre Eltern beim Vorlesen einschlafen und sie in Ruhe weiter spielen können.
am 03/02/2012 von Caro |
0
16
5
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, doch sollte man dir eine Knallen, hast als Geselle nichts gerafft und die Prüfung doch geschafft. Glückwunsch!
42
13
Als grünes Paar nahmt Ihr Kurs auf's Glück,
das liegt nun ein Vierteljahrhundert zurück.
Die Liebe hatte Euch zusammengeführt
und wer es sah, hat's sofort auch gespürt.
Auch wenn so mancher Traum versank,
Eure Liebe war immer eine feste Bank.
Ihr bliebt ein Paar auf allen Wegen,
durch nichts zu trennen, weder Sturm noch Regen.
Mit Freuden haben wir es nun vernommen,
und sind auch liebend gern gekommen,
heut' steigt das große Silberfest,
das keinen ohne Tränen lässt.
Gesagt sei hiermit auch ganz leise,
wir spenden alle für 'ne Reise.
Nun bleibt schön froh und auch gesund,
dann geht's in 25 Jahren wieder rund.
am 25/02/2012 von Nosferatu |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Nun stehe ich hier und kann nicht anders als erst einmal kräftig zu räuspern. Räuspern gibt mir die nötige Kraft, mich auf die eigenen Worte und die damit verbundene Rede zu konzentrieren. Ich kann Euch das auch immer dann empfehlen, wenn Ihr einmal vor Publikum reden müsst. So kann man in der Regel eine Rede gekonnt zu Ende bringen. Das solltet Ihr Euch merken.
am 30/09/2022 von lara |
0
0
0
Der Alltag ist schon eine großartige Sache. Bis die Menschen ihre Münder aufmachen und zu reden beginnen.
0
2
Sitzen ist nicht so meins, deshalb dachte ich, ich stelle mich mal vor Sie und halte eine Rede.
am 10/04/2019 von Maike |
0
0
0
Ich habe eine Tante, die so lustig ist, dass sie sogar bei Familientreffen für Lacher sorgt.
am 07/02/2024 von Nana |
0
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Ich habe eine App entwickelt, die dir sagt, ob dein Scherz lustig ist oder nicht. Leider heißt sie 'Google'.
am 27/02/2024 von JohnR |
0
« zurück1...2345678...135vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche um eine rede lustig zu beginnen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche um eine rede lustig zu beginnen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: