Sprüche um eine Rede lustig zu beginnen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche um eine Rede lustig zu beginnen

Wie man humorvoll eine Rede beginnen kann? Reden sind nicht jedermanns Sache, doch mit einem lockeren Spruch kann man vieles aufhellen, das Publikum vorbereiten und das sprichwörtliche Eis brechen.

Menschen wollen sich wohlfühlen, Menschen wollen sich vom Redner abgeholt fühlen. Humor ist der beste Weg, dies zu erreichen und eine stärkere Wirkung der eigenen Rede zu erzielen
.

Sprüche mit den witzig und humorvoll eine Rede begonnen werden kann, finden sich hier.


1
2
Ist die Chefin aus dem Haus, veranstalten wir den Bürotriathlon: Füße auf den Tisch, den Hintern kratzen und dabei lustig pfeifen.
am 09/11/2016 von rez5euz56 |
0
0
0
'Rede einfach weiter aber vergisst das Atmen nicht. Spätestens beim Ausatmen kommt was Sinnvolles und Nützlichen raus.'
am 05/10/2015 von Jan |
0
0
0
Bevor du nicht mindestens drei verschiedene Worte sprechen kannst, rede ich nicht mit dir.
am 27/03/2012 von Sabel |
0
0
0
Umso mehr er davon hat, umso weniger wiegt er. Vom wem ist die Rede?
Von Käse mit Löchern.
Kat.: Scherzfragen
am 12/04/2016 von tester243 |
0
0
0
Rede mich nicht an, sonst steigere ich mich hinein.
am 13/02/2018 von LisaB |
0
0
0
Ich beginne diese Rede und wollte mich eigentlich erst mal kräftig räuspern. Das Räuspern verschafft immer einen gewissen Abstand und kann schwierige Situationen entsprechend abmildern. Sicher könnt Ihr mir nachsehen, dass ich jetzt erst einmal kräftig räuspere. Das Räuspern ist auch immer eine Art kunstvolle Pause. Somit auch ein Element, das bereits in der Literatur oft verwendet wurde. Ich hoffe, dass Ihr wieder etwas lernen konntet.
am 30/09/2022 von LKleine |
0
1
0
Demokratie beruht auf drei Prinzipien: auf der Freiheit des Gewissens, auf der Freiheit der Rede und auf der Klugheit, keine der beiden in Anspruch zu nehmen.
am 01/06/2012 Mark Twain zitiert von Karlchen |
0
0
0
Um 5:30 geht’s nach Haus, wir packen uns´re Sachen, Computer aus und Jacke an und Feierabend machen. Am nächsten Morgen dann um 8:00, da geht es wieder weiter, wir werfen den Computer an und beginnen den Tag heiter.
am 29/06/2015 von Joh1 |
0
0
0
Warum machen sich alle über Microsoft lustig? Weil sie ein Gefühl dafür haben, dass Windows einfach nicht funktioniert, und sie versuchen, uns etwas zu sagen.
am 10/01/2024 von Jan |
0
0
3
Zur nächsten Firmenfeier möchte ich nur fröhliche Gesichter sehen. Wie sie das in Anbetracht unser Absatzflaute hinkriegen, ist mir völlig egal. Das war ein Befehl - lassen Sie sich was einfallen, lustig muss es aber sein.;-)
am 30/11/2018 von hugo |
0
« zurück1...567891011...135vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche um eine rede lustig zu beginnen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche um eine rede lustig zu beginnen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: