Sprüche um eine Rede lustig zu beginnen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche um eine Rede lustig zu beginnen

Wie man humorvoll eine Rede beginnen kann? Reden sind nicht jedermanns Sache, doch mit einem lockeren Spruch kann man vieles aufhellen, das Publikum vorbereiten und das sprichwörtliche Eis brechen.

Menschen wollen sich wohlfühlen, Menschen wollen sich vom Redner abgeholt fühlen. Humor ist der beste Weg, dies zu erreichen und eine stärkere Wirkung der eigenen Rede zu erzielen
.

Sprüche mit den witzig und humorvoll eine Rede begonnen werden kann, finden sich hier.


0
0
Menschen suchen Wege, biegen von geraden Straßen ab, schleppen sich mit letzter Kraft an das nächste Ufer, um dann wieder neu zu beginnen.
am 16/03/2014 von Eva |
0
0
0
Du bist besser als jede Droge. Ich halluziniere, rede wirres Zeug und sehe Lichtgestalten.
am 17/03/2012 von lara |
0
0
1
Habe meinem Freund einen Limonadenwitz erzählt. Fanta lustig.
am 29/10/2022 von Lolle |
0
1
1
Mit Freunden rede ich freilich am liebsten. Ich dürfte ihnen nur ein halbes Wort sagen, so verstünden sie mich.
am 03/02/2013 Friedrich Gottlieb Klopstock zitiert von Sven |
0
0
0
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt: diejenigen, die den Tag mit Kaffee beginnen, und diejenigen, die einfach nicht bereit für den Tag sind.
am 30/12/2023 von Jutta |
0
0
0
Wenn ich nicht aufpassen brauche,
worüber ich rede und was ich sage,
habe ich die richtigen Menschen um mich herum.
am 20/08/2021 von avia3 |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
"Herr Doktor, ich habe ein echtes Problem, denn ich rede beim Schlafen!"
"Aber das ist doch halb so schlimm!"
"Nein, das ganze Büro lacht dann immer über mich!"
am 24/02/2021 von Sappel |
0
0
0
Ich habe versucht, dich zu ersetzen, aber die neuen Freunde sind einfach nicht so lustig wie du.
0
0
Ich habe schon einmal einen Kollegen gehen sehen. Es war mein Chef. Das war auch lustig.
« zurück1...45678910...135vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche um eine rede lustig zu beginnen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche um eine rede lustig zu beginnen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: