Sprüche über Spaß - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche über Spaß

Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein. Ein kleiner Witz ist gut, der tut auch der Seele gut. Ein kleiner Scherz bringt Lachen, was soll man sonst auch machen? Das ist auch eine Lebensphilosophie
.

Wer mit Spaß und Freude sein Leben in Angriff nimmt, der hat viel mehr an der ganzen komischen Misere. Also? Worauf noch warten? Ein wenig Witz und Humor gefällig?

Hier zahlreiche Anregungen:


15
3
Kennst du das Schild „Eltern haften für ihre Kinder“? Wahrscheinlich nicht, oder du hast es übersehen! Viel Spaß mit dem Haushalt und dem Garten, dein Vater und ich sind für 2 Jahre hinter schwedischen Gardinen und damit meinen wir nicht „IKEA“.
am 03/02/2012 von Basti |
0
76
16
Toleranz ist auch nach 25 Jahren Ehe die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich über den anderen aufzuregen.
am 04/06/2012 von avia3 |
0
103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
46
14
Sei nicht traurig, weil es vorbei ist.
Freue Dich über das, was war.
am 06/03/2012 von biene |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Wer sich nur über Geld identifiziert, vergisst oft das Wesentliche! Ich habe Spaß und Zeit für Träume für mich entdeckt.
am 11/06/2016 von John |
0
0
0
Shoppen kann in der Theorie Spaß machen und für Inspiration sorgen. In der Realität sind die typischen Begleiterscheinungen eines Shoppingtages jedoch Frust über ein leeres Konto, obwohl gerade erst Monatsanfang ist.
0
0
Die Ausbildung hat Dir viel Spaß bereitet. Jetzt nach Deiner bestanden Gesellenprüfung ist der Spaß vorbei.
0
0
Spaß auf Kosten anderer ist immer doppelt so teuer, wie Spaß auf seine eigenen Kosten.
am 30/06/2016 von marla |
0
0
0
Spaß. Spaß. Spaaaaaaaaß!
am 30/06/2016 von biene |
0
« zurück1...2345678...40vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche über spaß nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche über spaß.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: