Sprüche über zu schnelles Fahren - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche über zu schnelles Fahren

Täglich trifft man sie auf den Straßen und die Wenigsten sind erfreut über ihr Verhalten. Die Rede ist hierbei von Rasern, die mit ihrem Handeln sowohl die Gesundheit als auch das Leben aller anderen Verkehrsteilnehmer massiv gefährden.

Menschen fahren aus den unterschiedlichsten Gründen zu schnell
. Die Einen sind gestresst oder stehen unter Zeitdruck, während andere bewusst mit überhöhter Geschwindigkeit fahren, um sich wie ein Rennfahrer zu fühlen.

Alle haben eines gemeinsam: Sie verärgern viele Leute und richten viel Unheil an. Doch statt mit Ärger wollen wir im Folgenden diesem Thema mit Humor begegnen.


0
0
Wenn die Sonne am Morgen lacht, dann schwinge ich mich auf mein Bike und auch wenn so mancher Schweißtropfen auf die Straße tropft, so kann ich doch sagen, es ist besser mit Schwung zu fahren als zu laufen.
am 08/02/2023 von Joh |
0
0
0
Im Vergleich zum Motorrad gleicht das Fahren einer Zeitlupengeschwindigkeit. Doch auch die Zeitlupengeschwindigkeit hat ihre Besonderheit. Details und Feinheiten können mit der Mopedgeschwindigkeit besser wahrgenommen werden. Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters!
0
0
Stellt man ein Schild vor einen Kreisverkehr, auf dem steht: “Bitte nur rechts herum fahren!“, wird man kurze Zeit später beobachten können wie sich eine Blondine nach der anderen im Kreisverkehr einordnet und fleißig Runden dreht.
am 19/05/2012 von Ingo |
0
1
0
Oh du Karibik, Land der Träume,
du Land der Kokospalmenbäume,
der Mücken, Spinnen, Kakerlaken,
und auch der verschwitzten Laken,
du gibst mir Meer und Sonne satt,
die Hitze macht mich richtig platt,
doch besser als bei Eis und Schnee
zur Arbeit fahren, das tät weh!
am 28/07/2013 von Björn |
0
0
1
Ich hab die Macht über den Grill.
am 08/07/2017 von Blub |
0
0
0
Probieren geht über studieren!
am 19/05/2012 von Karlchen |
0
2
0
Heute habe ich meinen Tagesablauf komplett anders geplant. Sonst gehe ich nach dem Frühstück immer mit dem Hund durch den Park, gehe dann zum Bäcker, hole warme Brötchen und laufe dann über den Feldweg zurück zu unserem Haus. Doch heute, gehe ich nach dem Frühstück mit dem Hund durch den Park, dann zum Bäcker und dann über den Feldweg nach Hause! … aber ohne Hund!
am 04/05/2012 von Karl |
0
0
0
50 Prozent des Kaviarhandels läuft über die Schweiz.
am 03/11/2013 von zzzh |
0
0
0
Die nackte Wahrheit über Wellness: Sauna.
am 09/05/2017 von Schorsch |
0
0
0
Der Schmetterling da drüben ist gerade über Rot geflogen.
am 22/09/2017 von Marita033 |
0
« zurück1...78910111213...35vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche über zu schnelles fahren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche über zu schnelles fahren.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: